Kickers - HSV

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Kickers - HSV

Beitrag von PMI_Jan »

:oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll:

Kein Kommentar!!!!!

Die Jungs sollten sich schämen. Für Mittwoch sehe ich schwarz. Mein Tip ist 6:1 für Arsenal! :evil: :wink:
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 10.09.2006 08:42:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Dann brauchst du ja gar nicht ins Stadion fahren...
Nic

Beitrag von Nic »

Eine Lachnummer , wirklich :lol:

Aber Doll soll ja gut abgegangen sein....

Konnte das Spiel nicht sehen war aufm Altstadtfest feiern...

Schade auch für Pauli... fast wieder eine Sensation !
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
AF169

Beitrag von AF169 »

Dafür gibt es von mir nur noch ein müdes lächeln. :)
Jetzt noch eine ordentliche Klatsche vom Arsenal und die Saison ist gelaufen.
Das gelaber von den Spielern kann ich nach den Spielen auch schon nicht mehr hören.
-Wir haben mal wieder nicht alles gegeben.
-Wir waren nicht richtig bei der Sache
-Wir haben uns das Spiel aus der Hand nehmen lassen usw..... blablabla.
Verdient endlich mal euer Geld
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:roll: ... da kann man wirklich nicht mehr viel sagen... ich glaube wenn das soweiter geht könnte Kickers Emden (Regional Liga Nord) den HSV bald als aufmunterungs Manschaft nehmen... ich bin dafür das man die nur noch bezahlt wenn sie auch eine ordentliche Leistung bringen... den das was sie bis jetzt geleistet haben war wirklich unter aller sau... nicht nur jetzt im DFB Pokal sondern auch in der Bundesliga!!!
MFG Hauke :?
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Irgendwo auch Pech, aber letztendlich selbst große Dummheit..naja, jetzt isses auch zu spät.. :roll:
Schönen Gruß
Samy
FUAirliner
Beitrag von FUAirliner »

Nach dem Gesetz der Serie gibt es gegen Arsenal ebenfalls ein Unentschieden ... Verlängerung gibt es zum Glück nicht! 8) Und ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg ...
Ohmaney

Beitrag von Ohmaney »

Klar, ein Punkt sit mehr als keiner :o :D
Schönen Gruß
Samy
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

Daß man seine halbe Stammelf verkauft hilft auch nur in den seltensten Fällen...

Aber Arsenal ist übrigens auch nicht besser in Form (17. Platz; 2 Unentschieden, eine Niederlage; 2:3 Tore). Ein 1:6 wird es also wohl kaum werden. Mein Tip lautet 1:2.

Andererseits haben die gerade Julio Baptista geholt (und Gallas für die Abwehr). Und Thierry Henry hat sich am Wochenende auch schon mal eingeschossen. Vom Potential her ist ein 1:6 also durchaus möglich... :mrgreen:
ECA

Beitrag von ECA »

Kannst du dann auch so sagen: Sanogo hat bis jetzt immer getroffen und Ljuboja hat jetzt im ersten Spiel auch getroffen, also auch ein 6:1 möglich. :wink: Mein Tipp: 2:1, weil Doll ordentlich auf die [böses Wort] haut und HSV nicht der Favorit ist.
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Das 6:1 war natürlich ironisch gemeint, weil ich nach dem Kickers Spiel so sauer war. Ich glaube wir werden ein gutes Fussballspiel sehen und hoffen, dass der HSV was reisst! :D
Nur der HSV!
STR-Fan
Beitrag von STR-Fan »

Stuttgarter Jungs, Stuttgarter Jungs, wir sind alle Stuttgarter Jungs! :lol: :lol: :lol:

Was ein Spiel... :shock:

Gegen ein starken Gegner, kann man aber auch mal verlieren! :P

Gegen Arsenal wrds besser! :wink:

Gruß
STR-Fan
SilentJay

Beitrag von SilentJay »

ECA hat geschrieben:Kannst du dann auch so sagen: Sanogo hat bis jetzt immer getroffen und Ljuboja hat jetzt im ersten Spiel auch getroffen, also auch ein 6:1 möglich.
Ähh... du willst die beiden jetzt aber nicht im ernst mit Thierry Henry gleichstellen, oder? :shock:
Ohmaney

Beitrag von Ohmaney »

SilentJay hat geschrieben:
ECA hat geschrieben:Kannst du dann auch so sagen: Sanogo hat bis jetzt immer getroffen und Ljuboja hat jetzt im ersten Spiel auch getroffen, also auch ein 6:1 möglich.
Ähh... du willst die beiden jetzt aber nicht im ernst mit Thierry Henry gleichstellen, oder? :shock:
Das wäre doch toll. Megastar Sanogo :D :mrgreen:
Schönen Gruß
Samy
ECA

Beitrag von ECA »

Hab gehört Henry soll nicht spielen, also falls die stimmt, ist es eh egal. :wink:

Hast du denn Stuttgarter Kickers und den HSV oder Pirmasens und Bremen vorher gleichgesetzt? Ich glaube kaum, sondern eher das du auf HSV und Bremen getippt hättest und nu?
SilentJay

Beitrag von SilentJay »

ECA hat geschrieben:Hast du denn Stuttgarter Kickers und den HSV oder Pirmasens und Bremen vorher gleichgesetzt? Ich glaube kaum, sondern eher das du auf HSV und Bremen getippt hättest und nu?
Und nu sind die Kickers und Pirmasens besser als der HSV und Bremen. Und wenn Sanogo ein Tor schießt, und Henry nicht, dann ist natürlich Sanogo ganz klar der bessere Spieler. :roll:

Außerdem hab ich doch garnicht gesagt, daß Arsenal gewinnt, nur weil sie Henry haben (oder wie auch immer). Er ist aber nun mal ein weltklasse Stürmer, der in den letzten 6 oder 7 Jahren mehr als ein Tor pro Spiel geschossen oder vorbereitet hat. (Hauptsächlich geschossen - 27 Tore in 32 Ligaspielen letzte Saison. In der vermeintlich stärksten Liga der Welt, wohlgemerkt.)

Glücklicherweise ist seine Quote in der CL ziemlich miserabel - da trifft er nur in jedem zweiten Spiel. Und außerdem hab ich gerade auf Unentschieden oder Sieg Arsenal gewettet. Also, Henry hin oder her, kann der HSV nur gewinnen. :wink:
ECA

Beitrag von ECA »

Wir reden aneinander vorbei, daher sinnlos.
Antworten