Adresse in XFW???

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Adresse in XFW???

Beitrag von @EDWF »

Hallo,
da in unserer Klasse im mom etwas unruhe nach den Ferien ist, hat sich unser Lehrer entschlossen entlich mal wieder einen Tagesausflug zu machen. Da keiner eine Idea hatte was wir machen können hatte ich einfach mal angesprochen ob man nicht vllt. eine Werksführung in XFW machen könnte... So nun ist blos die frage wo ich anfragen muss und wann die Führungen sind.
Hat da eventuell jemand eine Adresse oder Telefonnummer an die ich mich wenden kann??? Wäre ganz nett von euch.
MFG Hauke
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

Hallo

ganz simpel - hier gehts sogar ONLINE

http://www.airbus-werksfuehrung.de

für meine Begriffe war es zu langweilig (totlangweilig), weil zu lang und zu wenig "Entertainment-like" - das können die Amis viel viel besser bei Boeing. Ich bin nun kein Ami oder Boeing Fan - aber der fairnesshalber sollte man erwähnen, daß die Amis besser sind. Da dauert es auch so lange, aber wenn die Führung dort vorbei its möchte man noch lange nicht weg - bei Airbus schaut man schon nach 1,5 std auf die Uhr - und fragt sich; wann hat das Ganze nur ein Ende!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:lol: Hallo,
erst einmal danke.. aber ich kann dir sagen das ist zu 10000000% besser,
als wenn wir nun nach Bremen fahren würden und dort irgendwie in ein Stadt Museum gehen würden und dort dann den ganzen Tag abhängen, dann noch für 2 Stunden in die Stadt dürfen die einem mittlerweile auch schon langweilig erscheint und dann wieder zurück fährt. Aber ich denke mal das wird uns schon gefallen, alleine schon der Geruch von Kerosin, will doch wohl hoffen das da gerade was los ist :mrgreen: .
MFG Hauke
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:( Habe gerade auf der Seite erkennen müssen das der A380 und die Hallen noch nicht zur Verfügung stehen...
allerdinga weiß ich nicht ob die Seite aktuell ist. Deshalb wollte ich mal anfragen ob sich wer den Newsletter bestellt hat und deshalb weiß ob sich das mitlerweile geändert hat.
MFG Hauke
Antworten