OE-GAL at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com

M-OLLY at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Klasse Video, Thomas! Leider erlebt man den 33 Anflug viel zu selten. 1-2 mal hatte ich jedoch auch schon einmal Glück - ebenso bei bestem WetterDC1030 hat geschrieben:Endlich!! Dank der Bahnsperrung durfte ich heute nach 23 Jahren (!) mal wieder einen 33er Approach mitmachen. Und das auch noch bei gutem Wetter. Normalerweise gibts den 33er Approach ja eher bei Schietwedder!
Zwischendurch wurde es nochmal spannend, da wir auf Höhe Frankreich einen Medical an Bord hatten. Der Fluggast wurde aber zum Glück von einem anwesenden Arzt versorgt. Insofern gab es keine außerplanmäßige Landung.
Ich bearbeite allerdings jedes meiner VideosDLH711 hat geschrieben:Endlich mal ein bearbeitetes Video, geschnitten und verschiedene Brennweiten.
Nachdem ich meinen roten Pullover irgendwo am rechten Rand in Richtung Kehre auszumachen glaubte, habe ich mal meine Bilder durchgeschaut, und siehe daDC1030 hat geschrieben:Endlich!! Dank der Bahnsperrung durfte ich heute nach 23 Jahren (!) mal wieder einen 33er Approach mitmachen. Und das auch noch bei gutem Wetter.[...]
Und dabei würde sich bei den Air Koryo Flügen ein Video extrem lohnenDLH711 hat geschrieben: Von meinen Air Koryo Flügen im Mai leider nur Fotos.
Danke für das Foto.Moonraker hat geschrieben: ... mit Videograph Thomas N. an Bord, irgendwo hinter dem Flügel Reihe 26/27A.