Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Also ich bin da net so ganz einverstanden mit... Bild Nr.5 war eine Lacke mit der ALLE Maschienen von der DBA mehrere Monate versehen waren... also ich finde sowas gehört net zum Thema Sonderlacke...
MFG Hauke
Nee, eine Maschine hat dieses Outfit nicht erhalten. Ich sehe es durchaus als Sonder"lack" an, da diese Sache nur vorübergehend war. Wir sollten es nicht allzu bürokratisch angehen.
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Okay dat stimmt auch wieder... aber nur um das so eben zu sehen, die Maschine die nicht Lackiert wurde, hatte die SONDERLACKE von HAJ Airport...
MFG Hauke
@EDWF hat geschrieben: Okay dat stimmt auch wieder... aber nur um das so eben zu sehen, die Maschine die nicht Lackiert wurde, hatte die SONDERLACKE von HAJ Airport...
MFG Hauke
Der Vollständigkeit halber, die T-Mobile von DBA hatte auch keine Fussballsticker
Ja stimmt wohl, aber Petra hat anscheind im moment keine Zeit also gedulden wir uns einfach bis sie Zeit hat und dann sehen wir
wer der Sieger ist.
MFG Hauke