EK B777 HSV
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
EK B777 HSV
Moin zusammen,
ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob bzw. wann Emirates Modelle der HSV-Maschine zum Kauf anbietet. Die Real-, Arsenal- oder Benfica-Modelle gibt es zum Beispiel bei Herpa schon...
Hat irgendjemand aus dem Forum bzgl. diesem Thema etwas gehört und kann mir eventuell weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus & beste Grüße
Jan
ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob bzw. wann Emirates Modelle der HSV-Maschine zum Kauf anbietet. Die Real-, Arsenal- oder Benfica-Modelle gibt es zum Beispiel bei Herpa schon...
Hat irgendjemand aus dem Forum bzgl. diesem Thema etwas gehört und kann mir eventuell weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus & beste Grüße
Jan
Nur der HSV!
-
- Lieblings-Spot: CKL
Die HSV-Maschine gibt es schon lange nicht mehr, daher darf bezweifelt werden, dass da noch was kommt.
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Würde ich nicht sagen, die Benefica Lissabon 77W A6-EPA kommt demnächst in 1:500 von Herpa raus, die gibt es auch schon nicht mehrspotteralex hat geschrieben:Die HSV-Maschine gibt es schon lange nicht mehr, daher darf bezweifelt werden, dass da noch was kommt.

Re: EK B777 HSV
Vielleicht gibt es ja bald die HSV 2.0 Maschine zu kaufen. Zumindest ist auf diversen HSV Instagram-Kanälen ein Model zu sehen.AB737 hat geschrieben:Würde ich nicht sagen, die Benefica Lissabon 77W A6-EPA kommt demnächst in 1:500 von Herpa raus, die gibt es auch schon nicht mehrspotteralex hat geschrieben:Die HSV-Maschine gibt es schon lange nicht mehr, daher darf bezweifelt werden, dass da noch was kommt.
Nur der HSV!
- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
Laut Abendblatt soll bald ein 1:200 Modell erhältlich sein
- Zak
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
Bei der Präsentation heute hatten Wood, Sakai, Gregoritsch, Kostic und Müller Modelle der Maschine in der Hand (siehe auch hier). Das können natürlich Einzelanfertigungen gewesen sein, aber ich denke auch, dass es die sehr bald geben wird.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Sehr Gut!Jogi hat geschrieben:Laut Abendblatt soll bald ein 1:200 Modell erhältlich sein

Nur der HSV!
Nur der HSV!
Ab November ist A6-EPS auch in 1:500 bei Herpa erhältlich!
http://www.herpa.de/collect/(S(nxgeimlh ... =1&thumb=1

http://www.herpa.de/collect/(S(nxgeimlh ... =1&thumb=1
Nur der HSV!