Vormittags kann man versuchen zu klicken in VCV, mir gefiel aber nur diese ex BA B737-436. Der Rest war für meinen Geschmack zu doll verschachtelt oder schon zu sehr zerfleddert. Dazu muß auch gesagt werden, die Wege dort hin an die Morgenseite, sind nicht schön zu fahren, fast die ganze Zeit im Schneckentempo. Hier wäre ein geländegängiges Fahrzeug von Vorteil gewesen!

N267AT at Victorville - Southern California Logistics
by D-OTTI on netAirspace.com
Wir machten dann einen Abstecher zum Adelanto Airport, obwohl Airstrip wäre für diesen Platz treffender. Netterweise wurde die Hochbewölkung für einen kurzen Zeitraum dünner und die Sonne konnte uns doch ein wenig Licht zur Erde schicken.

N166LG
Danach folgte die erwähnte nutzlose Kilometerschlacht auf Kaliforniens Strassen.
Zurück in VCV wurde es dann noch einigermaßen Erfolgreich. Der Jumbo von GE war zwar nicht perfekt, aber doch so selten genug, das mein rechter Zeigefinger nervöse Zuckungen bekam und die Speicherkarte um ein, zwei Bilder voller wurde.

N747GE at Victorville - Southern California Logistics
Jetzt folgte unser Hauptobjekt der Begierde! Der schon einige Jahre abgestellte Tristar sollte vor unsere Linsen kommen. Und wie er kam, scheinbar wurde er erst vor kurzem fotogener umgeparkt. Denn die Brennweite lag nur bei ca. 120mm. Einfach Hammer diese wundervolle L1011.

HZ-AB1 at Victorville - Southern California Logistics
Die anderen Flugzeuge standen soweit entfernt, dass das Flimmern noch viel zu stark war, später war es zumindest etwas besser, wenn auch nicht wiuklich perfekt. Daher fuhren noch mal Richtung Airport, um den dort abgestellten Fighter aufzunehmen.

63-7519 at Victorville - Southern California Logistics
Danach kamen dann die abgestellten Flieger mit großer Brennweite dran. Die Deta Air DC-10-40 war auch noch ganz ansehnlich und fast komplett.

UP-DC102 at Victorville - Southern California Logistics

N887BA at Victorville - Southern California Logistics

N951JM at Victorville - Southern California Logistics