Morgens bis Mittags gibt es in Part 1:
viewtopic.php?f=12&t=13938&p=149410#p149410
Von der vorherigen Position fuhren wir in ein Industriegebiet am Cargocenter südlich der Kaagbaan.
Am Ende der Straße gab es keine Parkmöglichkeit, jedoch einen Weg an einer Halle vorbei.
Kurzum stieg ich samt Kamera und Campingstuhl aus und machte mich auf den Weg gen Aalsmeerbaan (36R), während mein Vater zurück an die Brücke fuhr, kurz darauf aber, aufgrund von mangelndem Verkehrsaufkommen auf der 06, wieder kam und auch einen kostenfreien Parkstreifen fand

Unterdessen hatte ich schon die ersten Flugzeuge geknipst


HB-IYV at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Licht pünktlich aus


9V-SFN at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Auch hier knapp, naja sollte ja später noch rausgehen

PZ-TCR at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Die erste holländische Königin

PH-BFV at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

PH-GGX at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

PH-BXA at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Chinesische Frachter kommen ja ab und zu auch mal in der Hansestadt runter


B-2083 at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

D-ATUF at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Dreamliner Nummer zwo

PH-BHA at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Auch hier war das Licht knapp an der Bahngrenze


A6-EYG at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

PH-BFC at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

TC-TJS at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Unter TUI Flugnummer aus PMI

YR-BME at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

B-2435 at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

PH-BXO at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Eines der Tagesziele war der Kenyanische Dreamliner...der wollte aber nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Im Anflug forderte er die 06 an und bekam auch prompt die Freigabe

Aber als er dann an allen vorbei gen 06 flog fiel dem Lotsen wohl auf, dass die Kaagbaan wohl gar nicht im Betrieb sei und es kam der Funkspruch an den Afrikaner zum eindrehen Richtung 36R


5Y-KZD at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Der vorerst letzte Wechsel des Tages stand an.
Zum Nachmittag wird die Polderbaan erwartungsgemäß stärker frequentiert als zur entspannten Mittagszeit.
Als erstes sollte der Surinamese raus gehen, diesmal auch komplett im Licht

PZ-TCR at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Und dann tat es das erste mal richtig weh, alles ab A330 ging zu dem Zeitpunkt über die Polder und ausgerechnet die Garuda nahm die Center


PK-GID at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

I-ADJO at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

PH-BFI at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Die normale flybe Lackierung gefällt mir deutlich besser


G-FBJF at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

JY-AYV at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

B-2083 at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Am Parkplatz zogen die Russen ihre 747 schon hoch, die Holländer in ihrer 737 guckten nur neidisch zu


VQ-BLR at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

D-AEAE at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

A7-BAT at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

G-EZWK at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Auf dem Weg zur Autobahn nochmal bei FR24 geguckt.
Eine 757 von Cape Verde Airlines sollte kommen.
Also nochmals zur Kaag und an die Abendseite.

A6-EFM at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

PH-BGM at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com

D4-CBP at Amsterdam - Schiphol
by Daniel Grotheer on netAirspace.com
Leider ein bisschen viel Gelumpe im Vordergrund, aber dafür einen eher seltenen Flieger bekommen.
Passend als wir einpackten kam noch eine S-Klasse der königlichen Polizei vorbei...Glück gehabt, denn eigentlich war am Tor wo wir standen Halteverbot

Ich hoffe Teil 2 gefällt ebenso und damit wünsche ich noch einen Abend.