Am Freitag wäre man bei fast wolkenlosem Himmel und 33°C geröstet worden. Samstags am späteren Nachmittag hatte sich alles wieder beruhigt und Sonntags herrschte eitel Sonnenschein. Ein wahrer Mann, wer sich da zum klicken die Zeit der Sturzfluten heraussucht!

Die "Fanhansa" schwebte zweimal ein. Einmal ohne Licht auf der Center und das zweite mal im Regen auf der Nordwest. Ich hab dann doch mal abgedrückt...

D-ABEK at Frankfurt am Main
on netAirspace.com
Mit dem "Siegerflieger" schaute es keinen deut besser aus. Im Gegenteil: Erst auf Höhe der Autobahn kam der Strich-Achter aus der tiefen Wolkendecke geschossen. Mein zweites "Bild" - wenn man das überhaupt so nennen kann - des Tages:

D-ABYI at Frankfurt am Main
on netAirspace.com
Da ich im Besitz eines weit ausladenden Regenschirmes war, der beste Dienste leistete fast meine komplette Leibesfülle vor den Unbilden der Natur zu schützen, beschloss ich trotz miesester Laune auszuharren und mit positiver Energie ein Aufblühen erneuter Lebensfreude abzuwarten. Gar nicht so einfach das...
Am späteren Vormittag drangen dann tatsächlich (in winzigen Dosierungen) ein paar zaghafte Lichtstrahlen bis zum Neu Isenburger Boden durch. Und da Digitalbilder ja soweit nix kosten, hab ich in der größten Verzweiflung ab und zu auch nochmal auf den Auslöser gedrückt:

A6-EDY at Frankfurt am Main
on netAirspace.com

B-2080 at Frankfurt am Main
on netAirspace.com
Mein "Highlight" (wenn man das mal so nennen darf)...

B-5902 at Frankfurt am Main
on netAirspace.com

D-ASXP at Frankfurt am Main
on netAirspace.com

D-ATUJ at Frankfurt am Main
on netAirspace.com

EZ-A778 at Frankfurt am Main
on netAirspace.com
In der Hoffnung auf eine alsbaldige erneute Begegnung in Saigon...

VN-A863 at Frankfurt am Main
on netAirspace.com

A6-EFH at Frankfurt am Main
on netAirspace.com

D-ATUD at Frankfurt am Main
on netAirspace.com
Als kleines Fazit läßt sich aber feststellen: Selbst wenn das Wetter mitgespielt häte, wäre dieser Samstag irgendwie überwiegend stinkelangweilig ausgefallen. Insofern war es dann doch nicht so ganz tragisch, dass das Speichermedium geschont wurde.