

Es ging vom 31.07. bis zum 04.08.2015, mit paar Freunden, dort hin. Geflogen wurde mit GWI, bzw. mit EW. Hier zeige ich die Bilder des ersten Tages, um es übersichtlicher zu gestalten.
Was ich im Voraus sagen muss: Da ich große Flughäfen nicht so gewohnt bin, war ich anfangs tatsächlich leicht überfordert (ging schon bei der Landung los..."oh EK mit England-Sticker, ahh guck mal RB mit 787, da landet ne Arik hinter uns, JAL mit Oneworld....g-eil"; so in etwa war es)

Sooooo viele verschiedene Flieger....zu g-eil. Und ja...auch ne BA 744 oder ein Qatar 380 waren für mich schon Highlights

Aber nun zu den Bildern:
Im Anflug auf LHRs 27L...

D-AGWO
by Alexander Zur on netAirspace.com
Nach der Landung...(wurden ziemlich schnell von einem Airport-Mitarbeiter verscheucht


D-AGWO at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Danach hieß es auf die Koffer warten, Bus suchen, im Hotel einchecken (wir waren im Ibis am Airport, selbst im Zimmer roch es manchmal nach Kerosin), Gegend erkunden und den Tag in der Lobby ausklingen lassen

Spotten waren wir nicht, da wir erst spät mit dem Gewusel fertig waren, aber es kamen ja noch paar Tage

01.08.2015
Nach einer kurzen Nacht klingelte schon der Wecker und wir machten uns auf den Weg um 27R Arrivals zu fotografieren. Licht war gut, kam aber suboptimal weswegen ich nur zwei Kandidaten zeige...

G-CIVT at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

HS-TUE at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Die nächsten Stunden verbrachten wir an einem Tor zur BA-Werft. Licht war naja und die Posi gefiel mir auch eher nicht. Deswegen auch nur zwei Bilder von hier...

G-VBIG at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

G-BYGA at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Danach war erstmal Mecces angesagt (da konnte ich es noch ab

Wie ihr vlt wisst, werden bei 27 Betrieb die Bahnen um 1500 gewechselt...deswegen ging es nach der Pause an die Myrtle Ave um 27L Arrivals zu knipsen...
Die Bilder sind nicht chronologisch, deswegen ist das Licht mal da, mal nicht. Abends wurd es jedoch pornös


G-VWHO at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

G-XLEF at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

G-EUUY at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

9H-BOO at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
no words



London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

9M-MNB at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

HL-8208 at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

OH-LZK at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

HB-JVG at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Iberia mit A340...nett.

EC-JFX at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Und dann kam auch schon ein ziemlich fettes Highlight


A6-EHJ at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Danach wanderten wir weiter, während das Licht besser und besser wurde...

VT-ALP at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

B-KPE at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

HB-IPX at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
DAT Anflug...ich liebe es einfach nur


London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

B-16707 at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

A4O-DB at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

G-VBUG at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Dann kam schon der Bus und wir fuhren zurück zum Hotel. Davor aber noch für paar Minuten an den 27R Lineup. "Dank" Sichtschutz braucht man dort einen kleinen Kasten. Da wir sowas nicht hatten, lagen wir aufm Boden und haben so geknipst


HL-8208 at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com
Im Hotel gabs noch ne schöne Pizza, aber wir verzogen uns schnell aufs Zimmer, da wir müde und ich tatsächlich leicht überfordert war

BA Hoppser nahm ich an dem Tag noch viele mit...änderte sich jedoch schnell
