DUS den 27.07.06

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
DUS den 27.07.06

Beitrag von @EDWF »

Naja man hat ja sonst nichts vor und fährt deshalb mal wieder nach DUS... :mrgreen: So wie gestern und am nächsten Mittwoch... naja egal ich weiß garnet wo ich anfangen soll...

Naja nehmen wir doch als aller erstes mal den Inter A321... das erste mal das ich das Ding zu Gesicht bekam, weil sonst war auch immer nen A321 angemeldet, aber es kam immer nur ne Fokker 100:
Bild

Türkisch kam dann wiedermal mit nem A310:
Bild

Dann kam mal wieder eine T154... ich vermisse sie jetzt schon wenn sie ausgemustert werden.. will hoffen das das noch lange dauert...:
Bild

Dann kam Spanair mit der MD in Star Alliance Farben:
Bild

:wink: Das feeling werden wir auch ab Winter in HAM bekommen!!!:
Bild

Ja dann kam Air Via mit dem A320 :mrgreen: der Zweite zum Glück den ich habe ja beim letzten mal schon den LZ-MDM und dieses mal kam die LZ-MDA:
Bild

Dann kambzw. ging noch was kleines,schickes Privates:
Bild

Jo dann ging S7 mit nem A310 wieder raus den ich leider nicht im Anflug bekommen habe..:
Bild

Nachdem ich Blue1 schon 2 mal mit der Saab in HAM bekommen habe, kam mir die Gelegenheit doch ganz gut die MD auch mal zu erlegen:
Bild

Dann ging XQ wieder mit der 757 raus.. ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Lichter bei der 757 von XQ oben auf den Winglets sitzen???:
Bild

Dann kam noch ein kleines Kunststück des EC 120... auf dem Weg dorthin ist meine Sonnenbrille zubruch gegangen... naja einscheind keine Einzeleistung... den 2 Englische Spotter haben es genauso hinbekommen:
Bild

Und noch ne neue Reg. die ich bekommen habe...:
Bild

Dann ging die EK T7 auch endlich raus... darauf habe ich nämlich gewartet, weil mir der Magen in den Kniekelen lag x)*:
Bild

Und wiedermal zu guter letzt... TK mit dem A340:
Bild
Bild

So ich habe fertig und bin zum Abschuss freigegeben... ich weiß das die Bilder kaum Licht haben... leider war das wetter an dem Tag echt bescheiden um nicht beschi**en zu sagen... ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.
MFG Hauke
Antworten