es folgten die ersten und einzigen zwei Tage der Reise ohne brauchbares Licht. Da aber schon alles abgearbeitet war, kein Problem. Endlich war mal ausschlafen und ein wenig Sightseeing in Tokio möglich! An unserem Abreisetag sollte aber noch einmal die Sonne raus kommen und wir wurden nicht enttäuscht! Gut auch, dass unser TK-Flug erst spät abends nach 22 Uhr ging! So ging es morgens zunächst wieder zur bekannten Terrassenposition:

























Die Landerichtung wurde wieder beibehalten, wie beim letzten NRT-Tag und die Frage war nun an welche Bahn im Anflug? Uns hatte der Mix an der 16L sehr gut gefallen, daher bezogen dort wieder Position:





























Dann passierte das, was nicht hätte passieren dürfen! Sie stellten um auf die 34!



Naja, zum Glück sind die Japaner ein nettes Völkchen und wir traten gemeinsam wieder die Fahrt zurück zur alten Stelle an..dachten wir..sie fuhren aber zur 16R.






















Und damit war sämtliches gute Licht der Reise aufgebraucht und wir traten die Heimreise an. Mit TK ging es wieder über IST nach HAM. Alles in allem denke ich ein ganz gelungener Trip! Für mich gab es jedenfalls schön viele neue Regs!

Falls Fragen zu irgend einer Position oder so bestehen..go ahead!
Gruß
KIM