PEK - 26.03.2015 - Abschlussbericht

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EDDHspotter
Lieblings-Spot: LTAI
PEK - 26.03.2015 - Abschlussbericht

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

wir kommen zum Abschlussbericht der China Reise. Der Freitag war dann nix mehr besonderes. Wetter war eh nur ganz früh brauchbar, aber nix mehr neues dabei. Die Reise hat mir 389 neue Kennzeichen gebracht, was ich als sehr erfolgreich einstufe :-P. In der Nacht von Freitag auf Samstag ging es dann mit der TK B777-300 TC-JJG in 10:01h von Peking nach Istanbul. Knapp die Hälfte der Flugzeit hatten wir mit Turbulenzen zu kämpfen, was den Flug nicht gerade angenehmer gemacht hat. Nach 3 Stunden Aufenthalt in Istanbul ging es dann auf die letzte Etappe mit TK A321 TC-JMH von Istanbul nach Hamburg. Damit geht eine super Reise zu Ende. Danke nochmal an alle mitreisenden für die tolle Tour. Auch das Langham Hotel kann ich nur empfehlen. Ein Super Hotel in perfekter Lage ! Beijing ist vom traffic immer eine Reise wert. Nur brauch man starken wind aus dem Norden. Sonst hat man leider grauen Himmel. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Viel Spaß mit den letzten Bildern aus Peking.

Alle Bilder gibt es hier ->  http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Viele Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Antworten