Financial Times Deutschland: DL nach HAM??
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Financial Times Deutschland: DL nach HAM??
Moin, eigentlich gehört das hier ja in den Spekulationsthread, aber in der FTD steht heute das DL noch einige Flugzeuge frei hat und die Lufthansa in Hamburg und Düsseldorf ärgert. Das klingt mal wieder nach schlechter Arbeit eines Mitarbeiters der FTD... Sie meinten sicherlich Berlin, oder gibt es neue Erkenntnisse??
leider konnte ich den Artikel nicht online finden ...
viele grüße
mördi
leider konnte ich den Artikel nicht online finden ...
viele grüße
mördi
Ich kann euch sagen das es Seitens Delta konkrete Plaene fuer HAM gibt, aber sicher ist noch nichts ...
Gruesse aus dem schoenen Gibsons (30km bei Vancouver) ...
Lev
Gruesse aus dem schoenen Gibsons (30km bei Vancouver) ...
Lev
Mein Instagram Account: Instagram
hi Lev,
traumhafte Gegend dort. War 2003 da.
Heisser Flieger Tipp: Vancouver Island
1.) Victoria Harbor = Wasserfliegerparadies !!
2.) Sprout Lake (rd. 1,5 std. nördlich davon) = die letzten riesigen Martin Mars Flugboote sind dort stationiert
schönen Urlaub noch
P.S.: Seattle ist auch nur 3,5 Stunden weg. Werksführung beim EADS-Konkurrenten lohnt sich immer.
traumhafte Gegend dort. War 2003 da.
Heisser Flieger Tipp: Vancouver Island
1.) Victoria Harbor = Wasserfliegerparadies !!
2.) Sprout Lake (rd. 1,5 std. nördlich davon) = die letzten riesigen Martin Mars Flugboote sind dort stationiert
schönen Urlaub noch
P.S.: Seattle ist auch nur 3,5 Stunden weg. Werksführung beim EADS-Konkurrenten lohnt sich immer.
Ja, leider werde ich es nicht schaffen nach Vancouver Island zu kommen (Auchs chade weil einige meiner Verwandten auch da wohnen und ich sie nicht sehe deshalb). Immerhin kann ich Vancouver Island von hier sehen ^^ ...
Was mich sehr gewundert hat und was ich nicht wusste ist das hier so viele Asiatische Airlines sind!!! Als ich gegen 12 ankam sah ich einen China Airlines Jumbo, einen JAL/Jumbo, einen China Eastern A340 und eine Air China 767 kam gerade an!!! Cathay fliegt auch noch bis zu 2x daily nach YVR und Air Canada hat auch diverse Fluege/Ziele.
Aber als ich dann durch Vancouver fuhr und die ganzen Asiaten sah war mir alles klar
...
Was mich sehr gewundert hat und was ich nicht wusste ist das hier so viele Asiatische Airlines sind!!! Als ich gegen 12 ankam sah ich einen China Airlines Jumbo, einen JAL/Jumbo, einen China Eastern A340 und eine Air China 767 kam gerade an!!! Cathay fliegt auch noch bis zu 2x daily nach YVR und Air Canada hat auch diverse Fluege/Ziele.
Aber als ich dann durch Vancouver fuhr und die ganzen Asiaten sah war mir alles klar

Mein Instagram Account: Instagram
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
.... Du hast Dich nicht gewundert, wieso es ein ChinaTown in Vancouver gibt, wo die Straßennamen in 2!! Sprachen in Messing im Gehweg stehen und die größten Mercedes von Asiaten gefahren werden? Kanada war sehr coop als HKG an China gehen sollte. Wenn man das nötige Kleingeld hatte konnte man als Chinese in Kanada einwandern!! Das haben SEHR SEHR viele genutzt!
sorry HX, hast recht, das kritisier ich auch immer bei andern...
Habe mittlerweile von 3 unabhägigen Leuten gehört, dass da was dran sein soll mit der Verbindung. Ob nun CA nach PEK oder FM nach PVG ist allerdings offen. Auf dem China Time Kongress sollte man mehr erfahren. Daher denke ich mal, wir sollten bis Mitte September gedulden.
aus Abendblatt:
<<...Wenn China Time am 13. September eröffnet wird, werden sich 400 hochrangige Gäste - darunter der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao - in dem in Rot gehaltenen Raum auf 600 Quadratmetern treffen...>>
Demnach würden wir wohl mal wieder eine CA 747 hier haben, wie schon vor ein paar Jahren.
der vollständige Artikel
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/12/585140.html
Habe mittlerweile von 3 unabhägigen Leuten gehört, dass da was dran sein soll mit der Verbindung. Ob nun CA nach PEK oder FM nach PVG ist allerdings offen. Auf dem China Time Kongress sollte man mehr erfahren. Daher denke ich mal, wir sollten bis Mitte September gedulden.
aus Abendblatt:
<<...Wenn China Time am 13. September eröffnet wird, werden sich 400 hochrangige Gäste - darunter der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao - in dem in Rot gehaltenen Raum auf 600 Quadratmetern treffen...>>
Demnach würden wir wohl mal wieder eine CA 747 hier haben, wie schon vor ein paar Jahren.
der vollständige Artikel
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/12/585140.html