Der Flughafen war neu für mich und ist wirklich super zum Aufnehmen. Auf dem taxiway braucht man ca. 30-35mm für eine B738, eine B744 ist viel zu groß.
Auch der Verkehr war sehr nett, insbesondere die Skandinavier fallen auf Rhodos ein. Ansonsten ein netter Mix aus Russland, Osteuropa, Israel und den klassischen Nationen wie Niederlande, Belgien etc. Aber auch Franzosen und Italiener fliegen noch Rhodos.
Ryanair wird (leider) auch immer mehr und bedient schon 14 Ziele, Easyjet erst zwei und Norwegian laut deren Homepage drei, kam aber am Samstag Vormittag gleich mit fünf Maschinen.
Übrigens habe ich nach einem kleinen Unfall (die Disco "liquid" in Faliraki kann ich nur bedingt empfehlen) alle Bilder mit einem Außenband- und Kapselriss am linken Knöchel gemacht, eventuell ist sogar noch mehr kaputt. Aber das erfahre ich erst nächste Woche. Was man nicht alles für ein paar hübsche Bilder auf sich nimmt...
F-GZTC

40083

OY-PSD

SX-FDA

SX-BIU

EI-XLE

SX-BIR

EI-ELZ

VQ-BEM - Jeden Tag kam Orenair mit einer B738, leider immer VQ-BEM

I-NEOZ

SP-HAD

CS-TKP - Mit SATA hätte ich nicht gerechnet

G-KVIP

LN-NHA - Norwegian mit gleich fünf Flügen am Samstag

EI-CMD

OH-LZG

4X-AVP

SE-RFV

YR-OTH - Von der anderen Seite leider all white

OY-JTA - Jettime kam viermal am Samstag

SE-RFS

OY-RUE

PH-TFD

OK-TVK

VQ-BTL

SX-TZE

F-GYAZ

PH-CDF

OY-VKS

SE-REX - SAS mit 7 (!) Flüge am Sonntag zur aufnehmbaren Zeit, mit B736,B737,B738 und A321

SP-ENX

SE-RFY

OY-VKE

LZ-AWA

OO-TCJ

SE-RDP

LX-LGU

OY-VKI

SX-DIA

OM-AEX

VP-BHX

OO-JEF

209

4X-BAW

SX-AZE

OY-LHD

OK-TVY

743

YU-AND

Und dann ging es leider schon wieder mit Aegean direkt nach Frankfurt zurück.
PS: Schirakowsky, der Trip hat wie immer richtig viel Spaß gemacht. Einfach top!
Und ich muss nochmal den Service am Flughafen Frankfurt von Lufthansa/Fraport loben. Haben sich super um mich gekümmert, einfach klasse!