Ja, die A320+321 besitze ich auch. Systemtechnisch hat sich nicht sehr viel getan, von dem was ich bisher gesehen habe. (Bis auf das nun neue Wetter / Terrain Radar)
Unterschiede bei den Bremstemperaturen habe ich heute festgestellt. (Die BRemstemperaturen bei der neuen Ausführung steigt verzögert auch nach dem Bremsvorgang an. (Auch das rollen selber erhöht die Temperatur).
Das war mir bei der A320 Variante bisher noch nicht so bekannt. (Übrigens, nach dreimaligen abbremsen von 160-180 kts auf 0) stieg die temperatur dann irgendwann auf über 1.300 Grad... bei etwa 1.000 bat mich der Airbus doch bitte den Brk Fan einzuschalten.
Ein etwas kurioses Verhalten ist mir heute auch noch aufgefallen: Ich habe wie beim Vorgänger mal versucht einen Strömungsabriss zu erzwingen... bei der A320 Ausführung war mir das nie wirklich gelungen. Mit der A318 ging das doch schneller in einen unkontrollierbaren Strömungsabriss... interessant dabei: Das Flugzeug drehte und rollte sich letzlich in alle Richtungen... Die Sinkrate überstieg dabei laut Anzeige teilweise die 10.000 ft/m... als sich das Flugzeug dann irgendwann mal auf den Kopf gedreht hat ging es plätzlich trotz Strömunsabriss mit der selben Steigrate (+10.000ft/m) vergauf... . Ich weiss nicht ob das Simulatorbug ist, oder ob das an der Kiste liegt. Einen Stress-Crash habe ich bisher auch noch nicht provozieren können...
Ein weiteres Problem mit dem ich kämpfe: Es kommt immer mal wieder vor, dass sich das Modell / Cockpit / Instrumente o.ä. in Teilstücken völlig irreparabel verabschieded, wenn ich mal in ein Windows Programm switche, oder auch nur die FSX Karte oder andere Einstellung aufrufe. Das kann ziemlich nervig sein. (Hier bin ich mir auch nicht sicher, ob es an dem Flieger liegt).
Eine RAT oder Fueldumping vermisst man leider in der neuen Version genauso wie in der alten. (PMDG ist halt immer noch Referenz und unerreichbar - was sich aber auch im Preis wiederspiegelt)
Mir gefällt die Airbus X Reihe trotzdem sehr. Immerhin dürfte das bis Dato die beste Airbus Simulation am Markt sein.
Noch ein paar Screenshots:

(PS. Bei diesem Flug ist mir das erste Mal aufgefallen, dass der FSX keine VOR-VOR Streckenführung von und zu einem identischen Airport erlaubt. Schlecht für simulierte Airbus Testflüge

).