Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin, heute kommt der letzte Tag Las Vegas, am Abend flogen wir mit American B737-800 weiter nach Los Angeles. Mit anderen Worten, wir verliessen den blauen Himmel und tauschten ihn mit vielen Wolken aller Art und Regen. Aber erstmal erfreut Euch noch mal an viel Sonne und, wie von mir bekannt, an vielen 90° Grad Fotos.
Für die Bizjet Experten unter Euch, wir hatten das Glück die Baunummer 1 vom neuen Gulfstream G650 vor die Kameras zu bekommen: N650GX ehemals N650GA, c/n 6001.
Vielen Dank Euch beiden und den anderen denen meine Fotos gefallen. Tja, die Spiegelphase macht es tatsächlich von Nöten, mal von der 90° Regel abzuweichen Ich werde versuchen immer mal wieder auch andere Fotos einzustreuen.
Dem Post von Olli stimme ich inhaltlich zu 100% zu. Zumal MAD ja auch nicht die uninteressantesten Airports auf der Welt aufsucht, erhält man immer einen sehr guten Überblick vom dortigen Traffic bzw. Infos zu den Plätzen. Insofern Danke für Berichte und Fotos .