P-537

P-552
Kam von einem Spotter-Rundflug zurück.

P-561
Man beachte den Schopf-Schlepper.

P-632
Ging zum Run Up. Interessant übrigens das die Wartung komplett im Freien gemacht wird.

P-633
Der tägliche PEK Kurs kommt zurück.
Im Hintergrund der Neubau des Terminals. Ich schätze mal Platz für so zwei vielleicht drei Fingerpositionen. Die haben was vor.

P-671

P-881
Im Hintergrund sieht man den einzigen Hangar auf dem Airport. Wir wohl von der Regierungsstaffel genutzt. Geparkt waren dort jeweils eine L-62, IL-76 und TU-154.

P-532
Das Gebäude mit dem IL-62 Cockpit dürfte dann ja wohl die Air Koryo Schule sein.

P-551
Corrosion Corner?

P-552
Abgestellt für die Nacht auf einem Taxiway. Dahinter die alte, ungenutzte, Runway.

P-633
Bei der Freiluftwartung. Geschraubt wird eigentlich immer und überall an allen Fliegern.

P-632
Ebenfalls bei der Wartung. Warum hat die '633' eigentlich eine geteiltes Seitenruder und die '632' nicht?

Parkplatz

Russian Classics, Mann mit Kippe und eine Houchin GPU.

B-5045
Die wohl einzige Fremdairline.

B-6188
Dahinter zwei IL-76. Nicht vor die Linse bekommen.

Leider ganz knapp verpasst habe ich die CESSNA 172 von der Air Koryo Flugschule.
Noch ein bisschen GSE:
Airstair. Ist, glaube ich, ein russisches Modell obwohl er ein bisschen was vom Ami (Heckflossen!), Alfa Romeo Van oder Engländer (das ganze Aussehen) hat. Man beachte die Reifen. Sehen aus wie von einem Modellauto.

Catering Truck. Der fährt auch noch bei 1,5m Schnee.

Tow Truck. Weniger geht nicht, mehr braucht man nicht. Robuster 6X6 mit massiven Betongewicht auf dem Rücken und fertig ist die Laube!

Der alte Terminal? Wird ebenfalls erweitert.

P-552 kurz nach ihrem Rundflug. Ich dürfte jetzt auf einigen Speicherkarten zu sehen sein.

Cheers!