Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Endlich wieder angekommen, in einer der faszinierensden Städte die ich kenne. Am Tage tolle Fotopositionen und Nachts erwacht Las Vegas zum vollen Leben. Nachdem Luxor letztes Mal, nächtigten wir diesmal im Hooters. Viel länger als 3-4 Tage würde ich aber nicht aushalten können, danach ist man Urlaubsreif oder die Klapse ruft! Das Wetter war mal wieder super. Der Samstag war nicht so super Abwechslungsreich, viele verschiedene B737-800 gab es. Ein wenig buntes kam auch schon vorbei geflogen, aber mein Highlight kann sich wohl jeder denken, oder!?!
es gab wirklich so viele B738 von Southwest hintereinander! Manchmal war SWA schon eine Pest, aber so steigt die Wahrscheinlichkeit auf die eine oder andere Bunte. Heute gab es ja schon drei verschiedene!
Jo, beim SP hatten wir Glück! Schon so oft in LAS gewesen und noch nie eine Landung einer Sands Maschine gesehen. Zuerst dachten wir an den Virgin Jumbo, aber dann sah man das Blau, da war der Jubel groß. Tolles Wetter, toller Anflugwinkel und Hammer Flieger, damit hatte sich der Trip nach Las Vegas schon gelohnt!