Nach einer großen Feedback-Kampagne namens "Tell MOL" hat Ryanair entschieden, auf so manche von häufigen Kundenwünschen einzugehen und teils massive Besserungen herbeizuführen. Diese werden über die nächsten sechs Monate nach und nach eingeführt:
- Der Sicherheitscode zum suchen von Flügen wird nicht mehr notwendig sein
- Kunden, die direkt über Ryanair gebucht haben, bekommen eine 24-Stunden Frist ihre Daten im Falle von Fehlern zu ändern, zB Fehler im Namen, Routing ...
- Es wird sogenannte "quiet flights" geben, Flüge vor 8 Uhr und nach 21 Uhr. In dieser Zeit garantiert keine Ansagen, abgesehen von Sicherheitsrelevanten. Sprich: keine nervige Werbung für Rubbellose etc ... Zudem wird das Licht gedimmt.
- Fluggästen wird es nun erlaubt sein ein zweites, kleines Handgepäckstück mit den Maßen 35 x 20 x 20 cm mitzuführen.
- Bordkartenausstellungsgebühr wird von 70 auf 15€ reduziert für Fluggäste, die bereits eingecheckt sind. Wer nicht eingecheckt ist zahlt den bisherigen Preis.
- Gepäckgebühr pro Gepäckstück am Flughafen wird von 60 auf 30€ reduziert. Handgepäck am Gate abgeben (müssen) wird statt 60 nur noch 50€ kosten ...
Nun bin ich doch mal gespannt, ob diese positiven Neuigkeiten von den sensationsgeilen Schreiberlingen wohl auch lang und breit durch die Medien gehetzt werden ... Wohl eher nicht ...
Ryanair verbessert Kundenservice
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Re: Ryanair verbessert Kundenservice
Aprilscherz oder PR Gag von o Leary? 
