ich wende mich nun mit einigen Fragen an euch. Ab kommenden Freitag werde ich ein paar Tage in Hamburg sein und würde gerne auch etwas an den Flüghäfen fotografieren. Vor zwei jahren war ich schon einmal bei euch. Damals mietete ich mir ein Auto und bin dann zuerst nach HAM und dann XFW gefahren.
Aus jetztiger Sicht kommt Montag, der 23.09. in Frage. Könnt ihr mir, als völlig unerfahrenen Hamburg-Spotter bitte ein paar Tipps geben? Ich werde mir am Montag aus jetztiger Sicht wohl kein Auto mieten. Würdet ihr an meiner Stelle eher nach XFW oder nach HAM gehen? Mein Heimatflughafen ist MUC, also mit ein paar LH A320er bin ich noch nicht zufrieden.

Gibt es eine Art Vorschau, was sich jeweils am nächsten Tag in XFW tut? Letztes Mal bin ich einfach ohne Plan nach XFW gefahren und habe immerhin zwei Belugas und eine OLT F100 bekommen.
Cool wäre es, wenn ich die Punkte per öffentliche Verkehrsmittel erreichen könnte. In XFW scheint das ja ganz gut zu klappen, soweit ich mich erinnere.
Über einen guten Spottingguide würde ich mich auch freuen.
Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist das Spotten bei euch absolutes Neuland für mich, weshalb ich für jeden Hinweis dankbar bin!

Viele Grüße
Andi
Ps.: Die Besucherterrasse müsste ja vom Licht her ganz gut geeignet sein, aber sie ist mit einer Glasscheibe versehen, richtig? Kann man von dort aus vernünftige Bilder machen?