Jemen Mädchen Schicksal
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: EDDH
Jemen Mädchen Schicksal
Wie pervers ist das denn? Einfach nur mal zur Kenntnisnahme. Ich verbitte mir an dieser Stelle ausdrücklich die hier üblichen Verweise an Stammtische und andere Foren, vielleicht denkt der eine oder andere mal nach, bevor er mich in eine rechtsextremistische oder islamfeindliche Kategorie rücken möchte!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/j ... 21169.html
Spass macht das nicht, ich finde solche Nachrichten einfach schrecklich! LG Detlef
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/j ... 21169.html
Spass macht das nicht, ich finde solche Nachrichten einfach schrecklich! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Re: Jemen Mädchen Schicksal
Wer dich deswegen in eine solche Ecke schieben wuerde, ist einfach undifferenziert.
Was hier passiert ist entbehrt jeglicher Menschenrechte und hat mit Religion nicht viel am Hut. Hier muss das System per se, der Stiefvater und der vermeintliche Ehemann zur Verantwortung gezogen werden und die letzten beiden bestraft werden.
Wer Schutzbefohlenen soetwas antut ist krank, und gegen dieses Zwangsverheiraten und damit das Abnehmen der Selbstbestimmung der Frau muss vorgegangen werden!
Was hier passiert ist entbehrt jeglicher Menschenrechte und hat mit Religion nicht viel am Hut. Hier muss das System per se, der Stiefvater und der vermeintliche Ehemann zur Verantwortung gezogen werden und die letzten beiden bestraft werden.
Wer Schutzbefohlenen soetwas antut ist krank, und gegen dieses Zwangsverheiraten und damit das Abnehmen der Selbstbestimmung der Frau muss vorgegangen werden!
...und da faengt man am Besten in einem Luftfahrtforum an?Felipe Garcia hat geschrieben:...und gegen dieses Zwangsverheiraten und damit das Abnehmen der Selbstbestimmung der Frau muss vorgegangen werden!
Jeder normale Mensch imformiert sich ueber das aktuelle Weltgeschehen, daher duerfte ihm eine solche oder aehnlich grausame Meldungen nicht entgehen. Ich verstehe weder Sinn noch Zweck, warum man soetwas in hier posten sollte.
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Klar informiere ich mich auch darüber in andere Medien, jeden Tag. Aber ich finde, da es sich um den Bereich alles andere handelt kann man auch gerne mal über soetwas diskutieren. Wer darüber nicht diskutieren will kann auf den Button "als gelesen markieren" klicken und gut ist.
Einfach diesen Beitrag links liegen lassen, wenn es einem nicht gefällt. Ihr kennt doch die Beiträge des Users "Steppenwolf"...
Einfach diesen Beitrag links liegen lassen, wenn es einem nicht gefällt. Ihr kennt doch die Beiträge des Users "Steppenwolf"...
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Warum? Du hast doch selber geschrieben, dass es für Deine politischen Themen bessere Plattformen gibt:steppenwolf hat geschrieben:Ich verbitte mir an dieser Stelle ausdrücklich die hier üblichen Verweise an Stammtische und andere Foren(...)
---steppenwolf hat geschrieben:Ich habe mich immer dafür eingesetzt, dieses Thema so offen wie möglich zu halten, aber irgendwann artet es aus! (...) Das betrifft natürlich auch meine Posts: Zu Themen wie Politik und Musik werde ich in Zukunft nichts weiteres schreiben oder verlinken im Interesse der Übersichtlichkeit dieses Forums, auch dafür gibt es andere Plattformen!
Ich habe kurz darüber nachgedacht und folgenden Satz von Dir gefunden:steppenwolf hat geschrieben:vielleicht denkt der eine oder andere mal nach, bevor er mich in eine rechtsextremistische oder islamfeindliche Kategorie rücken möchte!
steppenwolf hat geschrieben:Aber bei dir scheint die Gehirnwäsche der Islamisten wenigstens zu funktionieren!
LG Detlef
Wenn Du wirklich der Meinung bist, Du musst in einem regionalen Luftfahrtforum solch einen Beitrag schreiben - gut, dann ist das Dir überlassen. Aber mit dieser Anmerkung schiebst Du Dich selber bereits in eine Richtung. Denn wie bereits richtig festgestellt, hat dieses schlimme Schicksal mit Religion überhaupt nichts zu tun und wird auch in der islamischen Welt mehr als kritisch gesehen und insbesondere im Jemen werden sowohl der Vater, der die Tochter verscherbelt hat, als auch der Ehemann als absolut negativ dargestellt....vielleicht denkt der eine oder andere mal nach, bevor er mich in eine rechtsextremistische oder islamfeindliche Kategorie rücken möchte!
Da Du es aber für nötig hälst das Wort "islamfeindlich" in diesen Kontext zu ziehen, siehst Du indirekt gerade den Islam als den Schuldigen an, insbesondere wenn man deine bisherigen Äußerungen kennt.
DOCH !!!!!bevor er mich in eine rechtsextremistische oder islamfeindliche Kategorie rücken möchte!
genau das bist Du !!
Nicht, weil das, was Du hier herauspickst nicht stimmen würde, sondern die Auswahl Deiner Themen, die sich seit Jahren ausschliesslich und immer nur um das Thema "die hässliche Fratze des islam" dreht, entlarvt sowohl Dein Weltbild, als auch Dein übergrosses Mass an Dummheit. Ich bereue zutiefst in Dir damals einen "positiven Quertreiber" gesehen zu haben...hab mich total geirrt in DIr, leider..
Dass in Syrien jeden Tage hunderte Menschen massakriert werden: Egal. Dass in Darfur, Nordkorea oder im Kongo die Familien Tag für Tag ähnliche Greultaten erleben müssen: ist doch dem steppenwolf wurscht, hauptsache man konzentriert sich auf seine "Mission"..
Das perserse: Dir geht das Schicksal dieses Mädches doch total am Popo vorbei, Du instrumentalisierst Sie für Deine einseitige Propaganda. Dfui deibel..
Jeder, der sich nur halbwegs mit geschichtlichen und ethnologischen Dingen beschäftigt, weiss, dass es diese abscheulichen Vorfälle seit tausenden von Jahren existieren, weit vor der Zeit als Mohammed als Prophet unterwegs war. Aber diese lästigen "Details" werden von Dir nicht berücksichtigt.
Hast Du ein Glück, dass ich hier an keinem Hebel eines Admins sitze..ich hätte dich schon vor Jahren hier wegen "kontinuierlicher Hetze und Volksverdummung" herausgekegelt.
Du lieferst leider regelmässig den Beweis, dass es Dir weder um Luftfahrt noch um einen vernünftigen Umgang im Forum geht.
Echt zum kotzen mit Dir..

Übrigens: jedes Wort im Text war auch 100% so gemeint !!
vG
J
-
Lieber jannemann, bitte nehme mir ab das das Schicksal des Jemen-Mädchens mir ebensowenig am Hintern vorbeigeht wie das Schicksal des Korea-Mädchens aus Lager 14! Dieses Thema ist "alles andere", und darum hat es dort seinen Platz! Es ist mir wichtig, durch die Links darauf hinzuweisen und und zum Nachdenken darüber anzuregen, auch wenn ich an den Tatsachen nichts ändern kann! Wenn du meine Beiträge zu 100% zum Kotzen findest, steht es dir frei, die Administratoren dieses Forums zu bitten, mich als Mitglied zu entfernen!jannemann hat geschrieben:DOCH !!!!!bevor er mich in eine rechtsextremistische oder islamfeindliche Kategorie rücken möchte!
genau das bist Du !!
Nicht, weil das, was Du hier herauspickst nicht stimmen würde, sondern die Auswahl Deiner Themen, die sich seit Jahren ausschliesslich und immer nur um das Thema "die hässliche Fratze des islam" dreht, entlarvt sowohl Dein Weltbild, als auch Dein übergrosses Mass an Dummheit. Ich bereue zutiefst in Dir damals einen "positiven Quertreiber" gesehen zu haben...hab mich total geirrt in DIr, leider..
Dass in Syrien jeden Tage hunderte Menschen massakriert werden: Egal. Dass in Darfur, Nordkorea oder im Kongo die Familien Tag für Tag ähnliche Greultaten erleben müssen: ist doch dem steppenwolf wurscht, hauptsache man konzentriert sich auf seine "Mission"..
Das perserse: Dir geht das Schicksal dieses Mädches doch total am Popo vorbei, Du instrumentalisierst Sie für Deine einseitige Propaganda. Dfui deibel..
Jeder, der sich nur halbwegs mit geschichtlichen und ethnologischen Dingen beschäftigt, weiss, dass es diese abscheulichen Vorfälle seit tausenden von Jahren existieren, weit vor der Zeit als Mohammed als Prophet unterwegs war. Aber diese lästigen "Details" werden von Dir nicht berücksichtigt.
Hast Du ein Glück, dass ich hier an keinem Hebel eines Admins sitze..ich hätte dich schon vor Jahren hier wegen "kontinuierlicher Hetze und Volksverdummung" herausgekegelt.
Du lieferst leider regelmässig den Beweis, dass es Dir weder um Luftfahrt noch um einen vernünftigen Umgang im Forum geht.
Echt zum kotzen mit Dir..![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens: jedes Wort im Text war auch 100% so gemeint !!
vG
J
Ich verbitte mir an dieser Stelle eine solche Hetze gegen mich persönlich, wie du sie hier öffentlich betreibst!
LG Detlef Pastuszek
- Zak
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
1) Persönlicher Bereich anklicken
2) Freunde und ignorierte Mitglieder anklicken
3) Zu Ignorierte Mitglieder verwalten wechseln
4) In das Feld "Weitere Mitglieder ignorieren:" steppenwolf eintragen
5) Auf "Absenden" klicken
Bringt viel mehr als sich über seine Sermone aufzuregen (oder darauf zu hoffen, dass er seine Ankündigung irgendwann mal wahr macht, diese nicht mehr in diesem Forum zu posten).
2) Freunde und ignorierte Mitglieder anklicken
3) Zu Ignorierte Mitglieder verwalten wechseln
4) In das Feld "Weitere Mitglieder ignorieren:" steppenwolf eintragen
5) Auf "Absenden" klicken
Bringt viel mehr als sich über seine Sermone aufzuregen (oder darauf zu hoffen, dass er seine Ankündigung irgendwann mal wahr macht, diese nicht mehr in diesem Forum zu posten).
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
-
Hallo!
Nette Gebrauchsanweisung! Einfach befolgen, und die Welt erscheint im schönsten himmelblau!

Ich möchte noch dennoch einmal auf den nun mehrfach in diesem Forum öffentlich erhobenen Vorwurf von janneman eingehen, rechtsextremistisch und antiislamisch orientiert zu sein.
Ich stehe totalitären und allein rechthabenden wollenden Systemen generell kritisch gegenüber! Dazu gehört für mich der Anspruch der Islamisten, das gesellschaftliche Leben beherrschen zu wollen ebenso wie wie das Gedankengut der NAZIS oder der Rechtsextremisten! Ich stehe dazu, in diesem Zusammenhang den Anspruch der Islamisten auf Weltherrschaft auf die gleiche Stufe zu stellen wie den Anspruch der NAZIS mit ihrem unsäglichen Antisemitismus, welcher letztlich in einem verlustreichen Krieg mündete!
Was hier passiert "sein soll" ist Kinderschändung, Körperverletzung mit Todesfolge, Menschenhandel und gegebenenfalls Vergewaltigung! In diesem Zusammenhang auf eine vermeintlich jahrhunderte alte Kultur zu verweisen betrachte ich als eher zynisch!
Solange die Kultur des Islam nicht in der Gegenwart dieses Jahrhunderts ankommt, Frauen nicht als gleichberechtigt annimmt, sondern ihnen den Zugang zu Bildung und einem freien Leben nicht ermöglicht, sie in der Scharia als halbwertig betrachtet werden, Kinderverheiratungen als islamkonform deklariert werden undsoweiterundsofort betrachte ich diese Kultur für mich als inakzeptabel! Das hat nichts mit rechtsextremistisch gemein, sondern nur mit gesundem Menschenverstand und einem Anspruch an die Verwirklichung von Menschenrechten auch für Frauen und Mädchen, die unter solchen Regimen leben und aufwachsen müssen!
Es steht im übrigen jedem frei, sich an Smitty oder die Moderatoren zu wenden, um mich aus dem Forum als Mitglied zu entfernen!
LG Detlef Pastuszek
Nette Gebrauchsanweisung! Einfach befolgen, und die Welt erscheint im schönsten himmelblau!

Ich möchte noch dennoch einmal auf den nun mehrfach in diesem Forum öffentlich erhobenen Vorwurf von janneman eingehen, rechtsextremistisch und antiislamisch orientiert zu sein.
Ich stehe totalitären und allein rechthabenden wollenden Systemen generell kritisch gegenüber! Dazu gehört für mich der Anspruch der Islamisten, das gesellschaftliche Leben beherrschen zu wollen ebenso wie wie das Gedankengut der NAZIS oder der Rechtsextremisten! Ich stehe dazu, in diesem Zusammenhang den Anspruch der Islamisten auf Weltherrschaft auf die gleiche Stufe zu stellen wie den Anspruch der NAZIS mit ihrem unsäglichen Antisemitismus, welcher letztlich in einem verlustreichen Krieg mündete!
Was hier passiert "sein soll" ist Kinderschändung, Körperverletzung mit Todesfolge, Menschenhandel und gegebenenfalls Vergewaltigung! In diesem Zusammenhang auf eine vermeintlich jahrhunderte alte Kultur zu verweisen betrachte ich als eher zynisch!
Solange die Kultur des Islam nicht in der Gegenwart dieses Jahrhunderts ankommt, Frauen nicht als gleichberechtigt annimmt, sondern ihnen den Zugang zu Bildung und einem freien Leben nicht ermöglicht, sie in der Scharia als halbwertig betrachtet werden, Kinderverheiratungen als islamkonform deklariert werden undsoweiterundsofort betrachte ich diese Kultur für mich als inakzeptabel! Das hat nichts mit rechtsextremistisch gemein, sondern nur mit gesundem Menschenverstand und einem Anspruch an die Verwirklichung von Menschenrechten auch für Frauen und Mädchen, die unter solchen Regimen leben und aufwachsen müssen!
Es steht im übrigen jedem frei, sich an Smitty oder die Moderatoren zu wenden, um mich aus dem Forum als Mitglied zu entfernen!
LG Detlef Pastuszek
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
- Oliver Totzke
- Lieblings-Spot: EDDF
Da es ja nun eh schon eskaliert...
Ich finde beides unterste Schublade! Sowohl politische Themen in einem Luftfahrtforum (zumindest wenn es absolut nichts mit Luftfahrt zu tun hat) und auch den persönlichen Angriff.
Ganz egal was für eine politische Meinung jemand hat, man stellt niemanden öffentlich so an die Wand... egal ob rechts oder links! Das ist für mich persönlich ebenso daneben wie diese ganzen Themen zum Islam hier. Das kann man anders machen, aber nicht öffentlich. Vergesst doch bitte nicht, dass wir alle Menschen sind! Leben und leben lassen... und vor allem: Einfach mal weiterklicken. Do Not Feed The Troll!
Wo sind denn die Admin´s und der Regelkatalog?
Vielleicht sollte man DORT mal ansetzen und gewisse Regeln einbringen, die solche Diskussionen und Eskalationen verhindern!
Ich finde beides unterste Schublade! Sowohl politische Themen in einem Luftfahrtforum (zumindest wenn es absolut nichts mit Luftfahrt zu tun hat) und auch den persönlichen Angriff.
Ganz egal was für eine politische Meinung jemand hat, man stellt niemanden öffentlich so an die Wand... egal ob rechts oder links! Das ist für mich persönlich ebenso daneben wie diese ganzen Themen zum Islam hier. Das kann man anders machen, aber nicht öffentlich. Vergesst doch bitte nicht, dass wir alle Menschen sind! Leben und leben lassen... und vor allem: Einfach mal weiterklicken. Do Not Feed The Troll!
Wo sind denn die Admin´s und der Regelkatalog?
Vielleicht sollte man DORT mal ansetzen und gewisse Regeln einbringen, die solche Diskussionen und Eskalationen verhindern!