weiter gehts. Kurzer Blick aus dem Fenster..wie die Tage zuvor..nicht eine Wolke am Himmel!

Gegen Mittag ging es dann wegen eines speziellen Fliegers kurz nach FLL. Allerdings hatte es sich dort ziemlich zugezogen am Himmel und es wurde anders herum operiert, als zwei Tage zuvor, was die Sache aufgrund hoher Zäune und einer Baustelle am Taxiway ziemlich komliziert machte. Drei Notschüsse sind trotzdem bei rumgekommen..
Zum Abschluss des Tages haben wir dann auch endlich Opa-Locka geentert. Aber auch da war es aufgrund der Wolken eine recht zähe Angelegenheit. Und natürlich stehen nicht alle Flieger zur selben Tageszeit im perfekten Licht, weswegen OPF noch nicht komplett abgehakt werden konnte. Waren aber schon nette Sachen dabei.

Insgesamt gab es am 5.2.2013 also eher Quantität als Qualität! 28 neue Regs, macht 393 für den gesamten Trip..bis dato.
Zunächst also wieder an die RWY09 in MIA:
N459MC - B744

N3733Z - B738

N649AA - B752

N924AN - B738

N199AJ - B722
Werde ich nie vergessen! War viel zu dicht am vorrausfliegenden Flieger dran (schätze mal visual approach). Jedenfalls wurde erst extremstes fishtailing gemacht, um den Abstand zu vergrößern. Letztendlich, während des links/rechts schlingerns, so bei einer Meile Endanflug schon völlig querab der verlängerten Anfluggrundlinie: Go Around! So g e i l ! Kam ja dann trotzdem auf der richtigen Piste wieder!


N680AE - E145

XA-YES - A320

CC-CQO - A320

HP-1538CMP - B738

N742AX - B762

N803WA - MD82

N330UP - B763

Wie gesagt, aus FLL leider nur drei Notschüsse:
N306JB - E190

N510JB - A320

P4-TIE - B733

Und zuletzt noch der kurze Auftritt in Opa-Locka (in Klammern das Alter

N437GB - DC3 (68)

N150PA - CVLP (61)

XA-UMP - B732 (31)

N245AA - MD82 (29)

N237AA - MD82 (29)

N242AA - MD82 (29)

N909PG - B722 (34)

Waren wieder sehr geniale Sachen dabei gewesen!

Gruß
KIM