Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich habe mich lange mit dem Bilder posten zurückgehalten, habe mich allerdings doch dazu entschieden etwas von den Sommertrips zu zeigen.
Euch erwartet: viel 90°, viel Sonne. Habe jeden Airport auf 5 bzw. 15 Bilder limitiert.
Los ging es im Mai nach Stockholm Arlanda.
ES-AEB
OH-BLN
OH-LVD
TF-ISL
LN-BUD (SAS Albino)
OH-BLQ
LN-KHC (eine der wenigen 737Classic von Norwegian)
B747-8 hat geschrieben:Super Bilder ! Freu mich schon auf die Bilder aus LHR
Here we go!
Einen Monat nach Stockholm, im Juni, ging es nach London:
A6-HRM
V8-BLA
Nightmare-Liner Invasion
ET-AOS
VT-ANM
A7-BCL
G-VFAR
EI-EZW
ZS-DJI
EZ-A005
7T-VJW
N722AN
XA-FRJ
9K-AND
VT-JEN
G-CIVP
Gab natürlich noch viele weitere Highlights, aber ich habe es wieder auf 15 Bilder limitiert. Ansonsten kommt man nie aus dem posten raus.
Vielen Dank für die bisherigen netten Worte
Von mir aus darfst Du Dein 5-15'er Limit auch gerne aufheben!
(Warum überhaupt dieses Limit? Entweder gibt es was interessantes zu zeigen - dann freut sich die Bande auch wenn es ein paar Bilder mehr sind. Oder halt nicht, dann ist es zwar schade, aber nicht zu ändern).
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Die Limitierung war angedacht, damit der Thread (durch die Anzahl der Airports) nicht zu unübersichtlich wird. Meist bekommt man es mit einer festen Limitierung auch hin, dass der Thread interessant bleibt. So postet man nur wirkliche (persönliche) Highlights. Könnte jetzt auch 20 mal Birtish 744 posten. Aber das würde kaum einer mehr spannend finden