Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ganz starker Beitrag - tolle Flieger, tolle Kulisse... danke fürs Zeigen. Kai Tak hätte ich zu gerne mal selber erlebt... und auch die einzelnen FLugzeuge, insbesondere die QF SP. Toll.
Tja, welch geniale Zeiten das noch waren. Ich freue mich schon, wenn ich mit meinem Scannen dort ankomme. Dauert aber noch bis Ende 1996 bei mir. Mal schauen wielange ich dafür brauche, bin ja erst im September 1995 angekommen. Aber ich verspreche Euch jetzt schon viele, viele tolle Bilder:
Gruß,
Marco
P.S.: Wenn ich ein Spotterwunsch hätte, dann den Kai Tak mir zurück zu wünschen. Es gab keinen besseren Airport als den. Anflug der Hammer, Vielfalt super und tolle Fotostellen!
Super Bilder, ich bin sprachlos!!!
Hast du noch einen Nachschlag
Seit ich letztes Jahr die Just Planes DVD von Kai Taki geguckt habe (welche ich sehr empfehlen kann) wünsche ich mir nix sehnlicher als eine Zeitmaschine
Schade das ich sowas nicht miterleben durfte
wow, da kommt man ja wieder ins schwärmen...
Aber zum Glück durfte ich das ja nun auch noch miterleben.
Wenn man denn die Zeit nochmal zurückdrehen könnte