
Angekommen ging es los mit ekligem Schneesturm, weswegen man lieber am und im Airport blieb und nur aus dem Fenster fotografieren konnte.

Nachdem wird das Gepäch glücklicherweise früher im Hotel abgeben konnten und eingecheckt haben, dachten wir uns, dass wir eine Mini-Tour am Airport machen.
Es war nicht ganz so leicht mit Regentropfen an den Fensterscheiben zu fotografieren und so richtig aufgepasst, was der liebe Herr erzählt hat, habe ich leider auch nicht



Mein persönliches Highlight





Man sah ein Licht am Ende des Tunnels oder es hat nicht mehr geschneit.. so ging es auf die Besucherterrasse & haben uns, so faul (und fertig) wie wir waren, uns die Flugzeuge zu uns kommen lassen.


Leichter kann man den beacon nicht einfangen


"Hier ist nicht genug Platz für uns zwei.."


Meine KLM darf natürlich nicht fehlen








Der nächste Tag brach an & brachte gutes Wetter mit.. Nur waren die öffentlichen Verkehrsmittel nicht auf unserer Seite und sind kurzerhand ausgefallen, sodass man 45min brauchte, um zu den Spotterpoints zu kommen & leider zu wenig Zeit dafür war. Sehr schade, aber man muss das beste daraus machen und wir haben trotz des Gegenlichts Fotos gemacht. Hauptsache man hat was!


DIe einzige Skyteam die wir bekommen haben

Der Unfall

Nochmal schnell ein Käffchen trinken
















Dann hatten wir Glück eine LH Cargo beim Start zu kriegen




D-AILU <3







Nach dem Pizza essen, gings dann zum Gate A durch die Kontrolle. Danach bestaunte man dieses tolle Werk und Gedanken ruften "Ich will auch!"


Da wartete auch schon unsere D-AISX mit dem Piloten Volker haha

und neben uns die leider unscharfe D-AIRX die uns in FRA verfolgt hat


Der Himmel war so klar, dass wir ein Lichtermeer nacheinander hatten & ich bei RWY 23 sogar Duvenstedt (Grüße an Dörte!) sehen konnte. Leider saß ich nicht auf der rechten Seite, um mein Haus sehen zu können.
Letztenendes war es ein tolles Wochenende. Ich möchte auf jeden Fall wieder nach FRA. Am besten jetzt!
Und ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenns leider nicht die besten sein konnten.
