Die dunkle Jahreszeit nähert sich langsam aber stetig und die Zeit zum Spotten bei Licht wird immer weniger. Das und auch die Tatsache, dass wir uns alle bei der Vorfeldtour so gut verstanden haben und so viel gutes Feedback über das "Miteinander" kam, brachten mich auf die Idee einen AviComm-Spotter-Stammtisch zu organisieren.
Was ich mir vorstelle: Einen netten und unterhaltsamen Sonntag-Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Ich würde bei Interesse versuchen einen Bereich bei der Modellschau oder einem der beiden Restaurants für uns zu reservieren, bzw. sogar einen Teil der Terrasse, wenn so etwas möglich ist. Kurzum: Gemeinsames Spotten, untereinander austauschen, etwas trinken!
Da die Organisation natürlich mit etwas Aufwand verbunden ist, würde mich in aller erster Linie erstmal interessieren, ob bei Euch Interesse für so etwas besteht und wieviele tatsächlich teilnehmen würden!
Bitte stimmt über die Umfrage ab. Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich abstimmen, damit ich eine "Messgröße" habe. Die Umfrage läuft 10 Tage.
Gerne könnt Ihr hier im Thread Eure Gedanken dazu posten oder mich per PN anmailen
