dies sind ein paar Bilder ich fast ausschließlich aus dem Terminal heraus gemacht habe. Und das auch noch bei Gegenlicht. Wer qualitativ gute Bilder sehen will, sollte den Thread gleich wieder schließen. Der verpasst aber auch ein Hammer-Highlight am Ende des Berichtes

Noch draußen auf die Öffnung unseres Check-In-Schalters wartend:
Portugalia Beech 1900

Und diese auffällig bemalte Hellit ATR-72

Eine der zahlreichen Ryanair 737-800 - hier mit "Communitat de Valencia" Schriftzug

Stellvertretend für die ebenfalls vielen Easy-Schreck

Für mich die erste BA 737 (seit meinem Spotting-Wiedereinstieg 2007)

Iberia Express

Wann habe ich bei meinen Bildern startender Jets schon mal einen Berg im Hintergrund?

Leider völlig verflimmert, aber in Hamburg ebenfalls nicht zu Gast

Auch flimmernd, aber leider ist der "lustige" Schriftzug auf der anderen Flugzeugseite nicht vorhanden

Air Nostrum / Iberia ATR-72

Generell eine außerhalb der Touristenzentren selten zu sehende Airline: bmi-baby (was wird eigentlich aus denen...?)

Niki A321

Hübsche Global 5000

Jet2 737-300

Auch nur 'n Notschuss, aber dafür mit Werbung für eine Zeitung auf dem Rumpf

Zwischen zwei Passagierbrücken hindurch hatte ich etwa 2 Sekunden Zeit für dieses Foto:

Einer von naturgemäß zahlreichen Vueling Airbussen

Dann zwei Ryanair-Bilder aus unserem Flugzeug heraus (war 'ne Brussels A320)

Stand übrigens NEBEN einer Passagierbrücke, doch die Gäste mussten über die bordeigene Treppe entsteigen...
Auf dem Weg zum Start dann das angekündigte Highlight! Eine wunderschöne und offensichtlich flugfähige DC-8

Sie stand dort allerdings auch schon 10 Tage zuvor bei unserer Ankunft.

Aus dem Flugzeug heraus dann beim Start noch diese portugiesische CASA erwischt:

Und ein Nachtrag von meiner Landung in AGP: Canadair Löschflugzeug CLT215

Ein weiterer Nachtrag, der bei einer Bergwanderung entstand: US Air Force Lockheed C-5 Galaxy

Thanks for watching - despite terrible quality