Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Der kommt auch noch nach HAM und nach STR kommt er auch noch oft genug. Bei Germanwings haben die Flugzeuge nie feste standorte! Was mir auffällt am meisten werden die Logojets wo anderes eingesetzt. Schade bloss das der Hamburg Shopper noch nicht in STR war aber das kommt auch noch, ich hab ihn ja eh in HAM gemacht
Ja das stimmt, ich meine halt das sie auch oft genug an anderen Germanings Standorten sind z.b Hamburg und Berlin. Die AKNM ist auch sehr oft da und momentag ist die AKNQ auch fast regelmässig da.
Für mich ist das von der Bemalung her der [Wort für "sehr toll" gesucht] Flieger seit vielen vielen Jahren. Leider war ich in den letzten Tagen nicht in HAM um ihn bei seinen ersten Besuchen und diesem [Wort für "sehr toll" gesucht] Wetter aufzunehmen.
Auf den ersten Bildern, die hier gepostet wurden hatte die Kiste entweder kein Licht oder Gegenlicht. Vielleicht kam sie daher einigen Mau vor. Aber das zweite Bild von Marco mit schönster Sonne, zeigt auf was für ein Kracher das ist.