Germanwings neuer Logojet
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
Was sich viele lange gewünscht haben wird nun wahr... Laut BILD HH soll 4U im Feb einen neuen Logojet, der sich auf HH bezieht bekommen. In der heutigen printausgabe waren 3 vorschläge zu sehen...
Und alle sehen zum kotzen aus!
Vorallem im gegensatz zu den anderen Logo-Jets eine Katastrophe! Da ist nix drauf was mit HAM zutun hat, außer das Logo ...
Und drauf soll irgendwas mit HamburgShopping stehen ...
Vorallem im gegensatz zu den anderen Logo-Jets eine Katastrophe! Da ist nix drauf was mit HAM zutun hat, außer das Logo ...
Und drauf soll irgendwas mit HamburgShopping stehen ...
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Lieblings-Spot: LHR
Damit macht sich unsere Stadt eher lächerlich als das produktives Marketing betrieben wird. "HamburgShopper" klingt einfach dämlich, mit Ausnahme der untersten Version wird kaum Bezug auf die Stadt genommen, da hätte man wesentlich mehr draus machen können, auch wenn so ein Logojet besser als gar keiner ist. Nur weil BaWü eine schwache Sonderlackierung hat, müssen wir es denen nicht gleich tun.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
- Flugsimulant
- Flugsimulant
Mir gefällt der Obere am besten. Ich mag große Letter am Flieger.Obgleich das SHOPPER wegfallen könnte.
Der Flaggenjet sieht aus wie abgeknickt da vorn, oder wie ein Fisch, der aus dem Wasser springt, so mit der Rückenflosse.....
Gruß
Petra
Der Flaggenjet sieht aus wie abgeknickt da vorn, oder wie ein Fisch, der aus dem Wasser springt, so mit der Rückenflosse.....
Gruß
Petra

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Danke das man auch ohne Bild hier daran teilnehmen darf, danke also fürs abfotografieren
aber find den obersten echt schrecklich!!! Die Farben und der Schriftzug übers ganze Flugzeug, schrecklich!
Aber der Flaggenflieger geht doch noch. Den find ich gut! Wobei ein großen Bild vom Hafen oder eine Luftaufnahme der Außen- und/oder Binnenalster natürlich cooler wären.

aber find den obersten echt schrecklich!!! Die Farben und der Schriftzug übers ganze Flugzeug, schrecklich!
Aber der Flaggenflieger geht doch noch. Den find ich gut! Wobei ein großen Bild vom Hafen oder eine Luftaufnahme der Außen- und/oder Binnenalster natürlich cooler wären.
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
-
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Wenn es schon einer von denen sein muss, dann finde ich auch den obersten am besten. Die Idee mit der Flagge finde ich zwar am besten, aber die Ausführung ist schrecklich (als ob der Flieger krum gebaut worden ist, erinnerte mich eher an einen Schlangenkopf als an ein Flugzeug).
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Moinsen!
Ist doch klar warum dat Ding so heißt oder lakiert wird. Es wurden 400+x Mio€ für die Europapassage ausgegeben, die laut Marketing-bla-bla-bla ein Shoppingmagnet für Touris sein soll. Als ob Hamburg nur Läden zu bieten hat, die es in jeder grösseren Stadt auch gibt und die Touris aus dem Ausland nur deswegen kommen.
Mir hätte eine Panoaufnahme vom Hafen besser gefallen. Es gibt da ein schönes Bild mit der QMII drauf. Oder eine Kollage: Hafen, St. Pauli, Alster, DOM bei Nacht, HSV, Wappen . . .
Gruß
Paule
Ist doch klar warum dat Ding so heißt oder lakiert wird. Es wurden 400+x Mio€ für die Europapassage ausgegeben, die laut Marketing-bla-bla-bla ein Shoppingmagnet für Touris sein soll. Als ob Hamburg nur Läden zu bieten hat, die es in jeder grösseren Stadt auch gibt und die Touris aus dem Ausland nur deswegen kommen.
Mir hätte eine Panoaufnahme vom Hafen besser gefallen. Es gibt da ein schönes Bild mit der QMII drauf. Oder eine Kollage: Hafen, St. Pauli, Alster, DOM bei Nacht, HSV, Wappen . . .
Gruß
Paule
HAV=HSV?arminson hat geschrieben:Sorry, aber der HAV wäre doch irgendwie ein bisschen peinlich, oder?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 88,00.html
Bei HVV würde ich zustimmen

Gruß
Paule
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
@Paulo - schon einmal auf die Tastatur geschaut? Welcher Buchstabe befindet sich denn neben dem A?PauloG hat geschrieben:HAV=HSV?arminson hat geschrieben:Sorry, aber der HAV wäre doch irgendwie ein bisschen peinlich, oder?
Gruß
Paule

...und warum wäre der HSV auf einem Flieger peinlich? LTU hatte Hertha, Gladbach, und Leverkusen und die beiden letztgenannten gehören auch nicht gerade zur Elite der Bundesliga. Und was ist mit Sky und ihrem Fortuna Düsseldorf sticker, muss die Airline sich nun dafür schämen? Also - peinlich wäre ein HSV sticker schon mal gar nicht - um das ein für allemal klarzustellen!!!

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Es gibt sogar einige, die das sehr gut finden würden!JU52 hat geschrieben:@Paulo - schon einmal auf die Tastatur geschaut? Welcher Buchstabe befindet sich denn neben dem A?PauloG hat geschrieben:HAV=HSV?arminson hat geschrieben:Sorry, aber der HAV wäre doch irgendwie ein bisschen peinlich, oder?
Gruß
Paule![]()
...und warum wäre der HSV auf einem Flieger peinlich? LTU hatte Hertha, Gladbach, und Leverkusen und die beiden letztgenannten gehören auch nicht gerade zur Elite der Bundesliga. Und was ist mit Sky und ihrem Fortuna Düsseldorf sticker, muss die Airline sich nun dafür schämen? Also - peinlich wäre ein HSV sticker schon mal gar nicht - um das ein für allemal klarzustellen!!!

Nur der HSV!
- DGM-Corrado