Klar,Linie 9 hat geschrieben:Ist er immerHarlie hat geschrieben:Ach, DU warst der Baum-Bewohner!
Es wird Zeit, dort einen anständigen Hochsitz zu errichten.
wenn du ihn bezahlst

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Klar,Linie 9 hat geschrieben:Ist er immerHarlie hat geschrieben:Ach, DU warst der Baum-Bewohner!
Watt denn?Ohmaney hat geschrieben:Klar,Linie 9 hat geschrieben:Ist er immerHarlie hat geschrieben:Ach, DU warst der Baum-Bewohner!
wenn du ihn bezahlst
Ich bin auch schon um den Zaun herum geschlichen, zum Ende kommt man nur noch zu Fuß weiter.jewelzdaone hat geschrieben:Ich halte das eher für ein rechtliches Problem. Beim Flughafensportverein gibt es eine kleine Golfwiese, die direkt auf's Bahnkreuz schaut. Wenn man diese Seite, es würde ja ein 1.50 breiter, 10m langer Streifen genügen, irgendwie pachten könnte, wäre das DER ideale Spottingplatz in Hamburg. Man könnte dort ab Mittag alle Bahnen plus beide Rampen vollständig mit Rückenlicht fotografieren. Ich würde dafür bereitwilligst Eintritt zahlen. Aber auch hier sehe ich weniger das Finanzielle, als das Bürokratische im Weg.
War es nicht zufällig die D-AISR? Damit könnte ich - allerdings vom Kronstieg aus - dienen.Felipe Garcia hat geschrieben:Hat zufällig jemand die DAIRS von 14:00 nach FRA aufgenommen? Konnte jedenfalls beim outbound spotter beim Coffee to fly erkenne
Ups, da hat sich doch tatsächlich ein Buchstabendreher ereignet - klar, das war die D-AISR.paraglider hat geschrieben:War es nicht zufällig die D-AISR? Damit könnte ich - allerdings vom Kronstieg aus - dienen.Felipe Garcia hat geschrieben:Hat zufällig jemand die DAIRS von 14:00 nach FRA aufgenommen? Konnte jedenfalls beim outbound spotter beim Coffee to fly erkenne
Die hab ich beim start aufgenommen; wenn Du das Bild haben möchtest, schick mir einfach 'ne PM mit Deiner email; dann kriegste es. Allerdings kann ich Dir jetzt schon sagen: man sieht niemanden aus dem Fenster winken...Felipe Garcia hat geschrieben:Ups, da hat sich doch tatsächlich ein Buchstabendreher ereignet - klar, das war die D-AISR.paraglider hat geschrieben:War es nicht zufällig die D-AISR? Damit könnte ich - allerdings vom Kronstieg aus - dienen.Felipe Garcia hat geschrieben:Hat zufällig jemand die DAIRS von 14:00 nach FRA aufgenommen? Konnte jedenfalls beim outbound spotter beim Coffee to fly erkenne