07.03.2010 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Re: 07.03.2010 - Sonntag

Beitrag von Ohmaney »

Linie 9 hat geschrieben:
Harlie hat geschrieben:Ach, DU warst der Baum-Bewohner!
Ist er immer 8)

Es wird Zeit, dort einen anständigen Hochsitz zu errichten.
Klar,

wenn du ihn bezahlst ;)
Schönen Gruß
Samy
jewelzdaone

Beitrag von jewelzdaone »

Ich halte das eher für ein rechtliches Problem. Beim Flughafensportverein gibt es eine kleine Golfwiese, die direkt auf's Bahnkreuz schaut. Wenn man diese Seite, es würde ja ein 1.50 breiter, 10m langer Streifen genügen, irgendwie pachten könnte, wäre das DER ideale Spottingplatz in Hamburg. Man könnte dort ab Mittag alle Bahnen plus beide Rampen vollständig mit Rückenlicht fotografieren. Ich würde dafür bereitwilligst Eintritt zahlen. Aber auch hier sehe ich weniger das Finanzielle, als das Bürokratische im Weg.
Linie 9
Lieblings-Spot: CTF

Beitrag von Linie 9 »

Ohmaney hat geschrieben:
Linie 9 hat geschrieben:
Harlie hat geschrieben:Ach, DU warst der Baum-Bewohner!
Ist er immer 8)

Es wird Zeit, dort einen anständigen Hochsitz zu errichten.
Klar,

wenn du ihn bezahlst ;)
Watt denn?
Selber bauen!
Linie 9
Lieblings-Spot: CTF

Beitrag von Linie 9 »

jewelzdaone hat geschrieben:Ich halte das eher für ein rechtliches Problem. Beim Flughafensportverein gibt es eine kleine Golfwiese, die direkt auf's Bahnkreuz schaut. Wenn man diese Seite, es würde ja ein 1.50 breiter, 10m langer Streifen genügen, irgendwie pachten könnte, wäre das DER ideale Spottingplatz in Hamburg. Man könnte dort ab Mittag alle Bahnen plus beide Rampen vollständig mit Rückenlicht fotografieren. Ich würde dafür bereitwilligst Eintritt zahlen. Aber auch hier sehe ich weniger das Finanzielle, als das Bürokratische im Weg.
Ich bin auch schon um den Zaun herum geschlichen, zum Ende kommt man nur noch zu Fuß weiter.
Hat schon mal jemand beim Sportverein angefragt? Die Übungswiese würde ja unbeeinflusst bleiben.
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Hat zufällig jemand die DAIRS von 14:00 nach FRA aufgenommen? Konnte jedenfalls beim outbound spotter beim Coffee to fly erkenne :mrgreen:
Bild

Bild
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

Felipe Garcia hat geschrieben:Hat zufällig jemand die DAIRS von 14:00 nach FRA aufgenommen? Konnte jedenfalls beim outbound spotter beim Coffee to fly erkenne :mrgreen:
War es nicht zufällig die D-AISR? Damit könnte ich - allerdings vom Kronstieg aus - dienen.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

paraglider hat geschrieben:
Felipe Garcia hat geschrieben:Hat zufällig jemand die DAIRS von 14:00 nach FRA aufgenommen? Konnte jedenfalls beim outbound spotter beim Coffee to fly erkenne :mrgreen:
War es nicht zufällig die D-AISR? Damit könnte ich - allerdings vom Kronstieg aus - dienen.
Ups, da hat sich doch tatsächlich ein Buchstabendreher ereignet - klar, das war die D-AISR.
Bild

Bild
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

Felipe Garcia hat geschrieben:
paraglider hat geschrieben:
Ups, da hat sich doch tatsächlich ein Buchstabendreher ereignet - klar, das war die D-AISR.
Die hab ich beim start aufgenommen; wenn Du das Bild haben möchtest, schick mir einfach 'ne PM mit Deiner email; dann kriegste es. Allerdings kann ich Dir jetzt schon sagen: man sieht niemanden aus dem Fenster winken... :D
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten