19.03.2012 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
19.03.2012 - Montag
Luxair heute morgen mit B737 LX-LGS
Re: 19.03.2012 - Montag
Guten Morgen,
die neue Woche beginnt in Finkenwerder ähnlich, wie die vergangene aufgehört hat:
- 10:00 bis 11:30 A319 Atlantic Airways CAF
- 10:30 bis 12:00 A321 Turkish CAF
- 13:00 bis 15:40 A320 Phillipine Airlines First Flight
- 14:00 bis 15:30 noch eine Turkish 321 auf CAF
- 14:30 kommt die nächste IndiGo aus TLS,
- 16:00 verlässt uns dafür eine Wizz Air richtung TLS
Grüße
die neue Woche beginnt in Finkenwerder ähnlich, wie die vergangene aufgehört hat:
- 10:00 bis 11:30 A319 Atlantic Airways CAF
- 10:30 bis 12:00 A321 Turkish CAF
- 13:00 bis 15:40 A320 Phillipine Airlines First Flight
- 14:00 bis 15:30 noch eine Turkish 321 auf CAF
- 14:30 kommt die nächste IndiGo aus TLS,
- 16:00 verlässt uns dafür eine Wizz Air richtung TLS
Grüße
- Oliver Totzke
- Lieblings-Spot: EDDF
- Lieblings-Spot: MNL
Wenn man keinen Stress hat, macht man sich welchen...
Immerhin ist es mir gelungen, LX-LGS binnen weniger Minuten gleich zweimal zu versemmeln: Vom P2 aus gab es nur einen Schuss aus der geöffneten Treppenhaustür. Den letzten Nerv haben mir dann aber zwei Polizisten nebeneinander auf der Rolltreppe geraubt. Da war kein durchkommen weil die Jungs waren bewaffnet... Und dann noch die Touristen, die die Drehtür zur Terrasse zum Stillstand brachten...
Licht gab es aber so oder so nicht...

Die Reise nach Finki war dann auch so eine Sache... Das Schiff tuckerte echt in Schrittgeschwindigkeit vor sich hin. Eine Joggerin am Ufer war definitiv schneller. Fast eine Stunde hab ich auf dem Dampfer zugebracht! Und dabei hat er noch nicht einmal am Bubendey Ufer angelegt. In Finki hatte dann aber sowieso jemand die Lampe ausgeschaltet...

Wenigstens der Leuchtkäfer spendete etwas Licht...

Ein Flugzeug hab ich dann doch noch mit halbwegs brauchbarer Beleuchtung erlegt...

Reg-Spotter konnten heute in Finki gut was für ihr easyjet-Konto tun...

PAL und den geschleppten Etihad hab ich dann aus purer Dämlichkeit elegant umschifft...
Immerhin ist es mir gelungen, LX-LGS binnen weniger Minuten gleich zweimal zu versemmeln: Vom P2 aus gab es nur einen Schuss aus der geöffneten Treppenhaustür. Den letzten Nerv haben mir dann aber zwei Polizisten nebeneinander auf der Rolltreppe geraubt. Da war kein durchkommen weil die Jungs waren bewaffnet... Und dann noch die Touristen, die die Drehtür zur Terrasse zum Stillstand brachten...

Die Reise nach Finki war dann auch so eine Sache... Das Schiff tuckerte echt in Schrittgeschwindigkeit vor sich hin. Eine Joggerin am Ufer war definitiv schneller. Fast eine Stunde hab ich auf dem Dampfer zugebracht! Und dabei hat er noch nicht einmal am Bubendey Ufer angelegt. In Finki hatte dann aber sowieso jemand die Lampe ausgeschaltet...
Wenigstens der Leuchtkäfer spendete etwas Licht...
Ein Flugzeug hab ich dann doch noch mit halbwegs brauchbarer Beleuchtung erlegt...
Reg-Spotter konnten heute in Finki gut was für ihr easyjet-Konto tun...
PAL und den geschleppten Etihad hab ich dann aus purer Dämlichkeit elegant umschifft...

- avroliner 85
- Lieblings-Spot: RWY23
Hallo, sehr schöne Bilder! Ich mache selber gerne Bilder bei diesem Halblicht, auch wenn es nicht immer einfach istavroliner 85 hat geschrieben:Hier ein paar Bilder vom späten Nachmittag, zwar nichts besonders aber da heute gutes Wetter war:

Die EXIF Daten sagen, dass du auf F14 bzw F22 abgeblendet hast, hat das einen bestimmten Grund? Ich würde dann eher aufblenden soweit es geht. F8 statt F14 hätte zumindest schonmal erlaubt ISO400 zu benutzen, statt ISO800

Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Email für Spotting-Permit in CDG
Da ist ganz klar der Gesetzgeber gefordert. Stress beim spotten. Wo gibt's den sowas?paraglider hat geschrieben:Wenn man keinen Stress hat, macht man sich welchen...
Den letzten Nerv haben mir dann aber zwei Polizisten nebeneinander auf der Rolltreppe geraubt. Da war kein durchkommen weil die Jungs waren bewaffnet... Und dann noch die Touristen, die die Drehtür zur Terrasse zum Stillstand brachten...
Das Schiff tuckerte echt in Schrittgeschwindigkeit vor sich hin. Eine Joggerin am Ufer war definitiv schneller. Fast eine Stunde hab ich auf dem Dampfer zugebracht!
Ich verlange das:
- Polizisten während der Ausübung ihres Dienstes immer nur unbewaffnet und hintereinander auf der Rolltreppe stehen dürfen.
Ersatzweise sollen sie dem gemeinen Spotter bei der Ausübung seiner von höchster Wichtigkeit geprägten Tätigkeit den Weg zu seinem Ziel freischiessen.
- Touristen sollten in Airport Gebäuden verboten werden egal für welchen Zweck sie dieses betreten haben (auch Flugreisen). Sollte dann auch gleich auf Geschäftsleute ausgeweitet werden.
- Passagierfähren die für den Spottertransport zugelassen werden müssen min. 55kts gegen den Strom erreichen.

- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
@747SP: Du kennst doch diese Tage wo sowieso schon alles schief läuft und dann halt noch mehr schief läuft. Sowas ist immer ärgerlich.
Btw: Ich bin auch für ein Verbot von Menschen, die von hinten dauernd reinquatschen, wenn man Videos dreht
Btw: Ich bin auch für ein Verbot von Menschen, die von hinten dauernd reinquatschen, wenn man Videos dreht