24.01.2012 - Dienstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Re: 24.01.2012 - Dienstag
Ist hier oben irgendetwas los? Denn 16+02 ist gerade auf der Höhe von Flensburg.A345 hat geschrieben:GAF 16+01 kurvt in 1500 Metern bei Buesum rum
- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Kann es sein, dass gleich die ZD948 Tristar in Ham landet? Habe hier so eine komische Anzeige...
Zuletzt geändert von A345 am 24.01.2012 11:34:48, insgesamt 1-mal geändert.
- riffi
Hab ich doch richtig geschaut. Hat irgendjemand eine Info, wann das Ding wieder rausgeht?
@A345:
Steht sie auf Apron2 und ist aufnehmbar?
@A345:
Steht sie auf Apron2 und ist aufnehmbar?
Steht auf Apron 2 mit dem Gesicht nach Norden. Soll heute am fruehen Nachmittag wieder raus.
- riffi
Hmm, hoffentlich wartet sie noch bis 1530, bis ich da bin... Danke für die Info.A345 hat geschrieben:Steht auf Apron 2 mit dem Gesicht nach Norden. Soll heute am fruehen Nachmittag wieder raus.
da wirft man Unsummen in den Parkhausautomaten, nur dass sie um 1020L aus 05 umstellen
Mal wieder ein Highlight Grau in Grau:

vG
J

Mal wieder ein Highlight Grau in Grau:

vG
J
Das zweite Mal seit November! Läuft da was zwischen RAF Brize Norton und EDDH?
Oder kennt jemand vielleicht sogar die wahren Hintergründe für den Tristar-Stop?
Wars denn ein Fuelstop?
Oder kennt jemand vielleicht sogar die wahren Hintergründe für den Tristar-Stop?
Wars denn ein Fuelstop?
danke für den "Bereitschaftsdienst" hat sich ausgezahlt.Und noch eins vom Outbound nach TLS
Das Pic wirkt wesentlich heller, als es heute tatsaächlich war..oder hatte ich heute vergessen meine Sonnenbrille abzunehmen..?

vG
J
Nee, aber wenn es so dunkel ist, sieht es ja nicht so schön aus und wird wegen dark rejected...jannemann hat geschrieben:danke für den "Bereitschaftsdienst" hat sich ausgezahlt.Und noch eins vom Outbound nach TLS
Das Pic wirkt wesentlich heller, als es heute tatsaächlich war..oder hatte ich heute vergessen meine Sonnenbrille abzunehmen..?![]()
vG
J
gibts da keinen digitalen Kunstgriff um den Vordergrund aufzuhellen und aber gleichzeitig den ursprünglichen Himmel zu erhalten..?Nee, aber wenn es so dunkel ist, sieht es ja nicht so schön aus und wird wegen dark rejected...
vG
J
ja sicher, ab dafür bin ich zu faul...jannemann hat geschrieben:gibts da keinen digitalen Kunstgriff um den Vordergrund aufzuhellen und aber gleichzeitig den ursprünglichen Himmel zu erhalten..?Nee, aber wenn es so dunkel ist, sieht es ja nicht so schön aus und wird wegen dark rejected...
vG
J

eins habe ich noch:

An alle: schöne Bilddokumente
der Tristar bei bekannt unterirdischer Witterung.
Und:
? Diese Gulfstream 695B liegt beim Wettbewerb der merkwürdigsten Luftfahrt-Kreationen bei mir weit vorn...

Und:
Meine Güte, was ist das bloß für ein tiefergelegtes Ding

Gruß, Kay
Ja, es gibt Programme da kann man die Helligkeitskurve sehr detailliert anpassen, allerdings vermatscht das auch den Kontrast. Mit Gimp geht das und mit Photoshop muss das auch gehen. Man kann dann den Schwarzwert anpassen und den Kontrast wieder entmatschen, aber so richtig habe ich das auch noch nicht raus.jannemann hat geschrieben:gibts da keinen digitalen Kunstgriff um den Vordergrund aufzuhellen und aber gleichzeitig den ursprünglichen Himmel zu erhalten..?Nee, aber wenn es so dunkel ist, sieht es ja nicht so schön aus und wird wegen dark rejected...
vG
J
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Email für Spotting-Permit in CDG
Einfach den Himmel perfekt mit PS auswählen, Lichter abdunkeln oder so lassen, wie es ist. Dann die Auswahl umkehren und die Tiefen aufhellen.