Auch heute gibt es Fotos, diesmal vom 18.03.95:

Gruß,
Marco
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Also mit Schreibtisch durchwühlen wars diesmal nicht getan... Da war schon etwas graben angesagt.MAD hat geschrieben:Hey Clipper, cooles Bild. Hast Du Dich durch Deinen Schreibtisch gewühlt, oder wo hast Du das Foto so schnell gefunden?![]()
Du JANEMANN....1998 legten die Dinger auch noch an der POS 4 an... manchmal kam auch eine STERLING 727jannemann hat geschrieben:Klasse! sieht schwer nach Frühjahrsferienbeginn aus..
Die Istanbul 727 hab ich auch noch in Erinnerung, dürfte so ziemlich die letzte 727 gewesen sein, die am (damals) Neuen Terminal angelegt hatte.
vG
J
Ich tippe eher auf 1995, weil die iran Air wahrscheinlich EP-IBA oder EP-IBB in den "neuen" weissen Farben sind, die erst Dezember 1994 ausgeliefert wurden. Die weisse c/s gibt es zwar schon seit 1993, aber das sieht mir nach dem regulaeren Sonntagsflug und nicht nach einem Werftbesucher aus - ausserdem waren meines Erachtens die A300B4 von Iran Air nur in der "alten" Bemalung in HAM.DC1030 hat geschrieben:So, ich hab auch nochmal etwas rumgekramt! Bitte nicht über die Qualität der Fotos meckern, ich war damals 13 und hatte nen stinknormalen Fotoapparat und hab einfach wild drauf losgeknipstDie Fotos müssten 1994 entstanden sein!