Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Die Glückwünsche meinerseits gehen nicht an avicom, sondern an Martin persönlich, der dieses Forum eingerichtet hat und sich liebevoll um all die Patienten auf dieser Station kümmert! Ohne ihn wäre ich schon lange nicht mehr dabei, und btw: Das ist eine Scheissarbeit, diesen Kindergarten zu bändigen! Danke meinerseits an smitty für seine Geduld und seinen Respekt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Danke Leute!
Und ausgerechnet ich war zum Geburtstag der AviComm nicht anwesend, denn wenige Stunden zuvor ist ein neuer Kandidat in den Kreis der zukünftigen Spotter hinzugekommen
Danke trotzdem nachträglich fürs "nicht vergessen"
Ich freu mich daß wir in Hamburg so eine tolle Truppe haben und daß Ihr immer noch Lust auf die AviComm habt!! rock on!!
Toll, daß es dieses Forum gibt, toll, daß es dieses Forum schon so lange gibt. Vielen lieben Dank und einen fetten Blumenstrauß (die Blumen auf dem goldenen Leckergetränk) für Martin!!!!!
Welches Modell Cam hat denn der Neuspotter? Pampers SR 403 oder Alete Top 405SR?
Alles Liebe!!
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!