Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hey Leute,
da ich mal davon ausgehe, dass viele von euch hier auch eine Fotopage haben, dachte ich mal, dass man hier einen Raum dafür schaffen könnte, seine vorzustellen (zur Not halt einfach nur den Link zu eben dieser posten).
Ich habe mir bei Facebook meine eigene Fotopage erstellt, so dass sie für nicht-Mitglieder leider nicht erreichbar ist. Für alle anderen: Schaut doch mal rein
Allerdings bin ich immer etwas skeptisch, was das Hochladen von Bildern bei Facebook angeht. Denn damit überlässt Du ihnen sämtliche Nutzungsrechte.
Meine Foto-Homepage befindet sich nach wie vor im Umbruch. Seit ich das Design fertiggestellt habe, komm ich mit dem Hochladen neuer Inhalte und dem Anlegen der geplanten Themen-Alben nicht mehr hinterher. Ich hoffe, dass die langen Winterabende mich da wieder etwas voranbringen werden.
Dann will ich auch mal ein bischen werben. Habe eine eigene Page für meine Bilder aus den Bereichen Luftfahrt, Eisenbahn, Einsatzfahrzeuge, Schiffe, Impressionen usw, halt alles, was einem so vor die Linse kommt. Schaut einfach mal rein unter