Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
wer das sagt, hat da einer gefragt? Nun die Fluggesellsachft selbst hat das uns gesagt und den Abflugtermin auf Sonnatg verschoben. Irgendwie ist das Ding drinnen noch nicht so Saudisch perfekt gestyled und sauber wie sich das der neue Leasingnehmer vorstellt! Obelix würde sagen, die spinnen, die S....
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
es nachwievor geplant ABFLUG heute 16:00.... evtl kann ich Dir eine postive oder neg. Nachriht so gegen 15:00 zukommen lasse. Dann entscheidet sich ob ich zum Flieger muß oder nicht..
Abflug der B747-300 von Air Atlanta ist nun für Sonntag geplant - 16:00
im flughafen monitor steht der flieger auf jeden fall schon mal drin:
als ABD016Y. Allerdings nicht mehr nach CPH sondern nach JED (Reg ist die TF-ARS)
Nunja, zum Wetter braucht man ja nicht viel zu schreiben
Hier mein Ergebnis der 747
Na und da war da noch die
LZ-BOT
LY-LBK
VP-BRT
@Corolisa
Ich glaube das warst Du in den Ecke, richtig? Habe Dich ja fast nicht wiedererkannt
Knochenmann habe ich auch noch bei Euch gesehen. (Edit: Satzbau geändert)
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 30.07.2006 22:02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Alle SN FLieger bekommen eine einmalige Bemalung, war so ein Wettbewerb für Kinder - dieser hier ist Nr. 1 und ist lt Besatzung auch der Einzige bisher und flog heute zum ersten Mal in der Lacke!
ConAir hat geschrieben:Alle SN FLieger bekommen eine einmalige Bemalung, war so ein Wettbewerb für Kinder - dieser hier ist Nr. 1 und ist lt Besatzung auch der Einzige bisher und flog heute zum ersten Mal in der Lacke!
Nicht alle Flieger, sondern nur drei Avro RJs bekommen eine derartige Lackierung. Allerdings wird jeder der drei Flieger anders aussehen.