Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
A345 hat geschrieben:ganz schoen was los dort. vielleicht koennen ja ein paar euro der touristischen einnahmen mal fuer den ranzigen apronbelag verwendet werden.
Das könnte sich vlt wirklich lohnen, jedoch bewegen sich Düsenbizzer nur sehr selten, die privaten nur zur An- und Abreise und sonst ist da am Tag auch nur paarmal Netjets.
Also Bewegungstechnisch gab es ausser vielen Futten, den Sylt Air und Air Hamburg Flügen nach Hamburg noch einige Air Berlin, oft W-Pattern, somit gleiche Maschinen bis zu 3 mal am Tag vor Ort. Verpasst habe ich Germania die für AB unterwegs war..aber am Strand war es schöner.
Bizzer haben sich kaum bewegt, die die auf den Bilder zu sehen sind kamen fast alle am Freitag den 30 und gingen am Montag raus. Ich habe keine Net Jets gesehen, unterwegs war nur Sylt Air mit Ihrer alten 501 und Air Bremen mit einer Citation. Sonst nix....
Ich hoffe, du hast auch das gute Wetter genossen? Die ruhige Nordsee hatte uns zum Baden eingeladen... Ich hatte leider meine Cam nicht am Strand, als AB im besten Abendlicht über die See rein kam...