Weiß jemand was dir hier macht?

mfg Moritz
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Am Zaun hörte ich auch noch was von einer B763, statt dem Airbus.Jogi hat geschrieben:Die Bringt die Mannschaft der LA Kings nach HAM. Sie spielen am Dienstag gegen die HH Freezers.
Geplant ist angeblich ein A333
Bleibt aber sicher nicht bis Mittwoch auf Appron 2 oder? Geht sie heute Abend noch raus?MA330 hat geschrieben:Am Zaun hörte ich auch noch was von einer B763, statt dem Airbus.Jogi hat geschrieben:Die Bringt die Mannschaft der LA Kings nach HAM. Sie spielen am Dienstag gegen die HH Freezers.
Geplant ist angeblich ein A333
Rausgehen soll sie am Mittwoch.
Wie heißt denn der Pilot?CO757 hat geschrieben:Die Delta A332 ist N855NW
Ist vor rund 80 min los. Sie befindet sich auf 37.000ft über Wyoming.
In Las Vegas hatte sie Gate D35 am Terminal 1.
Sie wird wohl gegen 18 Uhr hier landen.
Ich glaube das reicht an Informationen.
geringfügig hilfreicher würde evtl. ein Link sein, wo jeder selbst den FLugverlauf verfolgen kann..PS.: DL8952 hat gerade Grenze zu Montana überquert wenn man schon dabei ist.
Ja ist sie, flog bis vor kurzem für Libyan Airlines in deren Farben und ist inzwischen wohl wieder neutralisiert worden - eigentlich schade!LH-321 hat geschrieben:Nouvelair Tunisie - TS-IND ist scheinbar all-white !!!
"Wir kommen wieder", hiess es damals.Delta Air Lines streicht seinen Direktflug von Hamburg nach Atlanta. Ab 18. Januar 2000 gibt es nur noch eine Anschlussverbindung über Paris (Charles de Gaulle). "Allianzstrategische Überlegungen" seien der Grund, sagte ein Delta-Sprecher. Die amerikanische Fluglinie kooperiert mit Air France. vldu
Und ging eben nach Brüssel leer zurück.AB737 hat geschrieben:OO-JAQ Jetairfly 738 kommt gerade für Tui aus PMI rein.
DC1030 hat geschrieben:Welche Runway Config haben wir heute?
Wieso Joke? Ist doch ein schönes Bild geworden. Steh ich aufm Schlauch?
Ich mecker doch gar nicht, ich finde es halt nicht so toll, dass es nicht wie die ganze Woche über wolkenlos war sondern heute so schleimig, froh den zu bekommen, bin ich natürlich!jannemann hat geschrieben:Da kommt bei so einem Jahrhundertwetter Anfang Oktober mit Null Prozent Wolkenbildung auch noch ein DL A330er mal nach HAM und die Meckerecke läuft auf Hochtouren...die Logik muss man auch erstmal verstehen...![]()
![]()
![]()
Solch perfektionistische Kommentare hätt ich eigentlich mehr von den "Kollegen" Rose, Frost, etc. erwartet.
vG
J