ich war im Juli in London. Hier meine Ausbeute vom City-Airport:

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Wie flyham schon richtig geschrieben hat, kommt da in erster Linie der Regionalverkehr der gößeren Fluggesellschaften an. Also Lufthansa Cityline von MUC und FRA, Luxair aus LUX, Swiss aus GVA und ZRH. British Airways hat dort ihre Embraer-Flotte stationiert, sowie ihre beiden A318's, die nach New York fliegen. Ansonsten habe ich 15 CityJet's erlegt (Fokker 50 und Avro RJ85). Es ist nicht allzu vielfältig, aber Pausen von mehr als 10 Minuten hast du auch seltenCO757 hat geschrieben:Find ich auch cool!Wie viele Flugzeuge kommen da so?
Leider nein, das ärgert mich auch total. Ich wollte eigentlich LCY-ZRH fliegen, aber die Preise ließen das für mich leider nicht zu, da ich außerdem nach BSL musste747SP hat geschrieben:Ich hoffe Du bist nach/von LCY geflogen. Ist echt ein Erlebnis.
In der Tat stört mich das auch. Das Problem ist, wenn du die Flieger von der Seite (dann sind die noch auf der Bahn) aufnimmst siehst du die Räder nicht (ich bin auch ehrlich gesagt nicht der Größte). Dazu kam, dass die Sonne zu der Zeit die Flieger dort ausgeleuchtet hat, auf der Bahn war das Licht nicht so pralle. Ab 9 Uhr kann man die Flieger beim Take-Off gut aufnehmenparaglider hat geschrieben:Aber sag mal, gehen denn die taxenden Flieger wirklich nur schräg von hinten zu machen? Ich find das ja immer nicht sooo schön.
Das Wetter war nicht so gut angesagt. Darum haben wir überlegt, ob wir überhaupt den weiten Weg auf uns nehmen sollen. Denn ein Zuckerschlecken war das mit Sicherheit nicht. Da wir uns kein Taxi leisten konnten, bzw auch nicht wollten, sind wir von London-Heathrow aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Wir wollten realtiv früh da sein, um den Morgentraffic abzugreifen. Darum mussten wir den Bus um 04:00 Uhr in der Früh nehmen...paraglider hat geschrieben:Und vor allem finde ich es klasse, dass Du bei dem durchaus brauchbaren Wetter auf den Traffic am LHR gesch...en hast und Dich gen "City" begeben hast. Diese Contenance hat wirklich nicht jeder!