DUS den 22.07.06

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
DUS den 22.07.06

Beitrag von @EDWF »

:evil: So nun versuche ich zum dritten mal den Beitrag über DUS reinzustellen wen jetzt endlich mal nicht was dazwischen kommt schaffe ich es auch...
Also fangen wir mal an... Ich war ja wie ich auch schon gepostet habe am 22.07 in DUS und habe dort einige schöne Dinger aufgenommen die ich auch mal presentieren wollte.
Also fangen wir mal mit dem A319 von Austrian an. Oh ja... es war nicht wie im Forum von DUS gepostet Landung auf der 23 sondern den ganzen Vormittag auf der 05...
Bild
Dann kam der Logojet von HLX mit T-Mobile Bemahlung...:
Bild
Ja Air Berlin mit einem der 2 A319:
Bild
Dann ging Delta mit der 767 auf der 05 trotz dauerhaften Rückenwind raus:
Bild
Dann kam Onur mit nem A300-600R leider nicht der Hybried:
Bild
TK ging dann mit dem A310 raus:
Bild
Ja dann war es endlich soweit... nach 2 Stunden Rückenwind für die startenden Flugzeuge wurde endlich die 23 aufgemacht.. ja dann bin ich rüber gefahren und bekam auch gleich meinen ersten A320 von Air Via vor die Linse:
Bild
Dann ging die 777-200 von EK endlich raus:
Bild
Bild
Ja sowas nen ich Spotting... das ist ja schon fast wie in AMS:
Bild
Bild
Dann habe ich auch wenn es ohne Licht ist die XQ 757 bekommen..:
Bild
Die Pegasus habe ich auch gekriegt :mrgreen: :
Bild
So und dann kam das allerbeste natürlich 5 min. bevor ich gehen musste..
konnte sie aber trotzdem noch aufnehmen... es war ein TK A340-311 weil der A330 ausgefallen war:
Bild
Bild
So das wars erstmal. Ich hoffe sie gefallen euch... auch wenn es manchmal nicht die beste Qualität ist.
MFG Hauke
Nic

Beitrag von Nic »

zuerst einmal : Super Bilder!

Der A 340 von Törkisch ist ja auch nicht gerade der sauberste :shock: :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:lol: Ja das muss ich auch sagen... aber ich war wenigstens froh das irgendwas kam... naja es kam daher weil in Istanbul der A330 mit Problemen ausgefallen war und sie zuerst keine Ersatzmaschiene hatten...
und dann um 17:56 kam dann in weiterferne etwas größeres an... ja und so gegen 17:57 konnte man dann sehen das es ein A340 von TK war... dann habe ich schnell Bilder gemacht meine Sachen gepackt und runter zum Bahnhof gerant... :wink: Nur so nebenbei mein Zug fuhr um 18:02 :lol: .
MFG Hauke
Ps:Danke für das Lob.
Nic

Beitrag von Nic »

Last Minute Spotting sozusagen :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten