13.08.2011 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
13.08.2011 - Samstag
Soeben auf 23 rein - N898MW, eine Embraer Phenom 300, http://www.planepictures.net/netshow.php?id=1056029" target="_blank
Re: 13.08.2011 - Samstag
Emirates kommt mit A6-ECS, gerade bei Frankfurt/Oder
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Wer ihn noch nicht hat:
THY mit TC-JRO A321-Eurolleague auf TK 1663
THY mit TC-JRO A321-Eurolleague auf TK 1663
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Bevor es von heute keine Foddos jift...
Es bestand die akute Gefahr, daß ich den kompletten Tageslichtzeitraum des heutigen tages in der Hütte verbringen würde. Um dem entgegen zu wirken, machte ich dann doch noch einen kleinen Nachmittagsausflug aufs Parkhaus...
Erwartungsgemäß hatte die Türkin natürlich noch kein Licht; aber nach den Regentagen der letzten Wochen nimmt man mit, was man kriegt:

Die gar nicht mal so vielen Wolken haben einen trotzdem immer mal wieder zur Verzweiflung gebracht. Besonders, wenn die Sonne nur sehr knapp über einen Wilkenrand kratzte und das Objekt ein paar Meter zuvor bzw. danach volles Licht gehabt hätte...

Mit D-AHHA klappte es dann aber ganz gut...

... und mit der Kroatin eigentlich auch...

Und dann noch mein erster AY-170'er in quasi neutralisierter Bemalung:

Ab mitte nächster Woche soll es dann ja endlich Sommer werden!
Es bestand die akute Gefahr, daß ich den kompletten Tageslichtzeitraum des heutigen tages in der Hütte verbringen würde. Um dem entgegen zu wirken, machte ich dann doch noch einen kleinen Nachmittagsausflug aufs Parkhaus...
Erwartungsgemäß hatte die Türkin natürlich noch kein Licht; aber nach den Regentagen der letzten Wochen nimmt man mit, was man kriegt:
Die gar nicht mal so vielen Wolken haben einen trotzdem immer mal wieder zur Verzweiflung gebracht. Besonders, wenn die Sonne nur sehr knapp über einen Wilkenrand kratzte und das Objekt ein paar Meter zuvor bzw. danach volles Licht gehabt hätte...
Mit D-AHHA klappte es dann aber ganz gut...
... und mit der Kroatin eigentlich auch...
Und dann noch mein erster AY-170'er in quasi neutralisierter Bemalung:
Ab mitte nächster Woche soll es dann ja endlich Sommer werden!

- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
ENDLICH hab ich TC-SKJ bekommen! Uralter A320.. und war auch ganz gut verspaetet! Die B737 danach auf dem regulaeren Abendflug aus AYT war TC-SKM ?