Morgens war 27R Anflug und ab 15 Uhr wie immer Wechsel zur anderen Bahn. Das Wetter war zum Abgewöhnen, ein grauer Betondeckel lag die meiste Zeit über London(fatalistisch gesehen auch nicht anders zu erwarten gewesen), vielleicht mal ein oder zwei Stündchen gab's ein bißchen Sonne, immerhin hat es kaum geregnet. Der Flugverkehr ist natürlich fantastisch gewesen, Widebodies mehr als genug mit einem deutlichen Übergewicht an T7. Mein Highlight wäre gewesen die A310 von Biman Bangladesh, die mir die Ohren klingeln ließ, als sie über mich hinweg flog und ich auf den Bus zurück nach Hatton Cross wartete

Fazit: Irgendwann muß ich mal wieder hin und auf besseres Wetter hoffen. Übrigens fand ich T5 (war mit BA unterwegs) gar nicht so schlecht, zumindest wenn man nur mit Handgepäck unterwegs ist... 1 Stunde nach Andocken des Flugzeugs am Terminal war ich an meiner Spotting-Position. Beide Flüge (hin A320 G-EUUY, zurück A321 G-EUXL) waren wohl ausgebucht, hin überpünktlich, zurück pünktlich.
Nicht nur das Rohmaterial ist suboptimal geraten, auch da computermäßig bei mir zzt. einiges im Argen liegt und ich nun nicht mal mehr über ein funktionierendes Photoshop verfüge

9K-AOB aus NY nach Kuwait:

N841MH aus DTW:

N178AA aus BOS:

N275AY aus DFW/PHL:

G-CIVO aus SFO:

N766AN aus JFK:

und zu guter Letzt noch N222UA auch aus SFO: