10.08.2011 - Mittwoch
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Re: 10.8.2011 Mittwoch
G-SADC war heute hier. Witzigerweise habe ich genau diesen Flieger gestern beim Start nach HAM in AMS fotografiert, wo er vom GA apron bis zur Polderbaan taxeln musste (hat bestimmt fast solange wie der Flug gedauert...)
Nun ratet mal, welches das Bild aus Fuhlsbuettel und welches aus Schipohl ist...

Nun ratet mal, welches das Bild aus Fuhlsbuettel und welches aus Schipohl ist...

erstes Bild HAM da sieht man den Brombeerhügel das andere AMS und auf dem anderem ist ein Flugzeug welches nicht gerade in Hamburg landet
Spotter hat geschrieben:erstes Bild HAM da sieht man den Brombeerhügel das andere AMS und auf dem anderem ist ein Flugzeug welches nicht gerade in Hamburg landet

- LH-321
- Lieblings-Spot: SYD
Das ist mal ne schicke Bemalung !
Ist das Bild aus AMS am taxiway V nahe der Brücke gemacht ?!
Ist das Bild aus AMS am taxiway V nahe der Brücke gemacht ?!
mfG Jochen
So, heute an meinem letzten Ferientag
ging es nach über einem Jahr mal wieder offiziell als Gruppe aus Vorfeld, organisiert vom Nachbarforum. Ich habe mich durch das Wetter nicht abschrecken lassen und ich denke mal, dass es sich ein wenig gelohnt hat! Abendlicht wäre natürlich schöner gewesen..
Hier die Bilder:
OE-LGC

OE-HPG

D-BGAS

D-AHXE

D-AIBC

SP-LDA

OK-CGK

D-COSA

D-ABFU

Hier die Bilder:
OE-LGC

OE-HPG

D-BGAS

D-AHXE

D-AIBC

SP-LDA

OK-CGK

D-COSA

D-ABFU

- LH-321
- Lieblings-Spot: SYD
Genau das meinte ichA345 hat geschrieben:Ja, Vijfhuizerweg

@MA330: Tolle Eindrücke vom Vorfeld, trotz des Wetters !
mfG Jochen
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Wo denn das denn???Spotter hat geschrieben:...erstes Bild HAM da sieht man den Brombeerhügel ...

@ Lars
das Bild aus AMS macht viel mehr her als das aus Schmuddelwetter-Hamburch...
Und dann stellen wir uns einfach mal vor, es würde einen Widebody in diesem Anstrich geben!

Sehr löblich, ich find's super, Bilder auch bei diesen Witterungsumständen zu bekommen. Großartig besonders D-COSA und das Detail bei OK-CGK.MA330 hat geschrieben: Ich habe mich durch das Wetter nicht abschrecken lassen und ich denke mal, dass es sich ein wenig gelohnt hat! Abendlicht wäre natürlich schöner gewesen..![]()
Gruß, Kay