Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Hallo bin gerade aus HAM wieder da^^... es war einfach nur genial. Die Hercules hat die Besatzung für den A310 der Belgischen Luftwaffe gebracht.. joa das mit den Starts und landung war schon so eine Sache... besonders weil ab 17:22 auf der 23 gelandet wurde. Naja ich habe keinen von euch heute gesehen habt ihr alle am GAT gestanden oder wo??? Naja bin vom Affenfelsen noch mit nem Collegen pünktlich auf die Brücke gekommen und habe die Dc-8 frei ohne irgendwas anderes aufnehmen können (naja vllt. nen paar autos aber wozu kann man bearbeiten). Air Transat war die C-GTSF. Die Herkulles war CH-11.
DirektFly war auch noch mit ner Saab 340 da. Kennung:SP-KPV. Avanti mit der ATR 72 full colour:D-ANFC: Dann hat noch nen Bundesheli die 73+54 nen low aproach gemacht. Blue 1 war mit der Saab 2000 da mit der netten kennung: OH- (DU) SAU . Intersky war mit OE-LSB (Sonderbemalung) da. TK war auch noch mit dem A321 da :TC-JME. FedEx mit der ATR 42 EI-FXA. LOT mit dem Embrear 145 SP-LID. Star Air ist für Air Berlin geflogen :F-GRSN. Die Afriaqe ist hinter die Halle geschleppt worden und der A310 ist bis 18:30 noch nicht zurück gewesen.
MFG Hauke
Ps:Bilder folgen später...
ich war die ganze Zeit auf der Besucherterasse. Ich hatte eine Sonnenbrille und ein Braunes Hemd an....und ein Kollege von mir hatte ein Rotes Trikot an, vielleicht haste mich ja gesehen ?
Hey Timo, nein habe dich leider nicht gesehen da ich das Leben bei Anja (die nette Bedinung der Imbisbude am Affenfels) genossen haben... sie ist echt hammer nett!!! Also so ein Service das sollte man sich überall Wünschen!!! Naja also die Stelle im Anflug ist echt genial... beim nächsten mal (Dienstag) werde ich warscheinlich dann noch nen Stück weiter gehen in die Touchdownzone. Hast du sie den wenigstens auch ordentlich vor die Linse gekriegt Timo (die DC-8)??? Naja war schon richtig genial das Teil.
Naja bin morgen erst mal in DUS und dann ja wie schon geschrieben am Dienstag wieder in HAM. Vielleicht sieht man sich ja.
MFG Hauke
PS: Habe gerade eben auf NTV gesehen das der Kanzlerairbus und zwei weitere in grauer Lakierung nach Nahost geflogen sind um Flüchtlinge aufzunehmen... gibt es noch nen zweiten Kanzlerairbus oder waren das die Maschienen die gestern noch in HAM waren???
Also viel höher als die in HAM ist die meiner Meinung nach auch nicht. Naja wann bist du den gekommen??? Weil wenn du erst so gegen 17.10 weg warst hättest du sie noch kriegen müssen. Wann bist du den in HAM eigetroffen??? Den sie ist so gegen 11:35 auf der 23 rausgegangen.
Oh ja danke @Okke wusst ich garnet .
MFG Hauke
@EDWF hat geschrieben:LOT mit dem Embrear 145 SP-LID.
Moin moin,
nee nee, das war kein EMB-145 und auch kein 170er. Mußte auch 2x hingucken; denn das war eine Typenerstlandung in HAM. Nämlich ein brandneuer EMB-175 von denen...
So nun kommen auch meine Bilder. Bitte um sehr strenge kritik, denn ich muss ja noch lernen. Also ich stelle sie einfach mal ohne komentar rein seht einfach selbst:
So das wars nun aber.
MFG Hauke