Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Woohoo, ich darf mal wieder einen Tagesthread eröffnen
Interessant ist heute ein Checkflight von MSN059 (Korean) scheduled von 13:30 bis 16:00
Außerdem wird gegen 14:00 eine Virgin America 320 erwartet (Erstflug aus TLS, also wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren)
Später noch 2 Deliveries: Gegen 15:00 DLH 321 und 2 Stunden später Iberia 319
MA330 hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, welche Reg das mal was? 5A-LAA oder 5A-LAC?
Moin Marvin, ich vermute es handelt sich um 5A-LAC, da der schon seit längerer Zeit in der alten Lärmschutzhalle stand. Vor kurzem wurde er vermutlich zur Lufthansa Cityline geschleppt und dort abgeklebt.
Mein einziges Bild mit Sonne; gratis dazu gab es eine häßliche Spiegelung: D-ASXF wie sie gerade so über die Hecke kratzte...
Und nu hab ich UR-DND auch von beiden Seiten mit ohne Licht...
BTW:
Die Werft ist jetzt ganz schön leer, oder? Da könnte doch übers Wochenende wieder etwas Füllstoff kommen. Würde jedenfalls passen bei der aktuellen Wettervorhersage...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
nach langer Zeit konnte ich mal wieder etwas mehr Zeit am Platz verbringen, genauer gesagt fast 8 Stunden. (Freier Tag nach Bereitschaftsdienst und Frau mit Kind noch mit Freunden in Dänemark).
Hier nun ein paar Bilder des Tages
Air Atlanta hat geschrieben:
Moin,
weiß einer warum die CO/UA (B752 N48127) heute morgen aus Newark nach Gander umgeleitet wurde und anschließend erst um 10:15 in Hamburg gelandet ist?
Wohl zuviel Gegenwind und einmal zum nachtanken runter.
Das eigentliche Problem war die "Trockenheit an Bord"...
Nur mal so als Nachlese..
vG
J