Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
ist ja witzig, ich habe quasi ein identisches Bild dieser B727. Es war die YU-AKM! Bei Airliners.net gibt es allerdings kein Foto mit exat dieser Bemalung (zumindest nicht ohne "Aviogenex" title).
Bist du dir bei dem Datum wirklich sicher??? Mein Foto stammt vom September 1998 und im Hintergrund ist ebenfalls der LH Flieger mit dem tail der 707 davor zu sehen, auch die kleine LH Piper steht bei meinem Foto zwischen den Hallen.
Gruß
Carsten
PS: Schick mir doch einmal über PN deine email Adresse, ich werde dann mein Foto scannen und dir zumailen.
Also auf dem Foto hinten steht das es im März `99 entwickelt wurde, es kann natürlich durchaus sein das ich das Foto einige Zeit vorher gemacht habe... ich weiß es leider nicht mehr... mit (in 10 Tagen) 22 hat man scho mal so seine Gedächtnislücken... *lol*
Der Rasenfarbe nach sieht das stark nach Spätsommer und nicht nach Winter aus. In der Zeit hab ich mehrere 727s von AGX hier auf genommen, die flogen Subcharter für PGT und IN.
Ach da geht einem doch die Sonne im Herzen auf.... Ich liebe die Boeing 727-200. Keine Ahnung warum... Seit ich am Airport das erste mal Pan Am bzw. United Airlines damit am Airport gesehen habe, find ich die Dinger toll... Und der Sound erst . . .
ist ja witzig, ich habe quasi ein identisches Bild dieser B727. Es war die YU-AKM! Bei Airliners.net gibt es allerdings kein Foto mit exat dieser Bemalung (zumindest nicht ohne "Aviogenex" title).
Bist du dir bei dem Datum wirklich sicher??? Mein Foto stammt vom September 1998 und im Hintergrund ist ebenfalls der LH Flieger mit dem tail der 707 davor zu sehen, auch die kleine LH Piper steht bei meinem Foto zwischen den Hallen.
Gruß
Carsten
PS: Schick mir doch einmal über PN deine email Adresse, ich werde dann mein Foto scannen und dir zumailen.
Inzwischen bin ich mir nicht so sicher wann das Foto entstanden ist. Ich tendiere jetzt auch zum sep. 98... Hab den Film bloß im März entwickeln lassen