Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Dann wird die neue Spottingposition wohl "kleine Mandel" heissen, oder?
Da es ja offensichtlich eine größere Grundfläche gibt, rechne ich nicht mit einem höheren Parkhaus als momentan.
Grössere Grundfläche stimmt, allerdings soll die Kap dann von 1500 auf 2300 plus 300 Taxiplätze aufnehmen. (siehe Wettbewerbsbeschreibung)
Dann wird das mit 4 Ebenen aber schon recht knapp..
vG
J
A345 hat geschrieben:Dann wird die neue Spottingposition wohl "kleine Mandel" heissen, oder?
Da es ja offensichtlich eine größere Grundfläche gibt, rechne ich nicht mit einem höheren Parkhaus als momentan.
Wenn man sich die Zahlen anguckt: nee. 6 Etagen auf den Zeichnungen.
Interessierte können sich das Modell des Siegerentwurfs in einer Ausstellung auf der Galerieebene in Terminal 2 bis zum 29. Juli anschauen. Die Ausstellung befindet sich im öffentlichen Bereich des Flughafens.
Höher und näher dran an der 23 - das ist ja wirklich zu schön um wahr zu sein. Wenn der Ausblick wirklich frei von Hindernissen sein wird, miete ich da einen festen Stellplatz