FRA - Frankfurt 03.06.2011

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege

FRA - Frankfurt 03.06.2011

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo.

Gemeinsam mit Jannemann haben wir das letzte Wochenende am Frankfurter Flughafen verbracht. Wir waren sehr, sehr, sehr früh da und mussten überrascht feststellen, daß wir bei weitem nicht die ersten waren. Aber für solche Fotos steht man ja gerne auf:

Bild

Bild

Bild

Im Laufe des Tages zog eine unfassbare Auswahl von verschiedensten Gerät an uns vorbei:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
What goes up, must come down.
Spottico
Lieblings-Spot: SXM

Re: FRA - Frankfurt 03.06.2011

Beitrag von Spottico »

Klasse Blickwinkel :top:
Hätten man doch mit Euch fahren sollen...

vG
Jens
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Re: FRA - Frankfurt 03.06.2011

Beitrag von jannemann »

Schicke Bilder, in der Tat.
Nun drück ich auch noch meinen Senf dazu:

Für mich wars auch das erste mal beim neuen Line-Up an der West zu stehen. Die Pos liegt direkt hinter der Unterführung des Taxyways zur Nordbahn.
Besonder Abends kann es sich dort lohnen. Man steht nicht gequetscht wie in der Sardinenbüchse auf der Terasse, sondern hat mal einen anderen Blickwinkel.
Leiter sollte besonders bei den Heavies mitgenommen werden, ansonsten ist reichlich Zaun drauf.
Ein paar Pics von dort:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bevor man an der West-Terasse klaustrophobische Anfälle bekommt, gibt es eine zweite Alternative direkt hinter dem Tunnel unter der Werst auf der Feuerwehr Seite gelegen. Vorteil: extrem viel Platz und die Anflüge auf der 07 sind schon bedeutend tiefer. Auf ein wenig Gestrüpp und eine Verkehrsampel im Bild sollte aber geachtet werden. Wers mag, hier die Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
zudem kommt reichlich rollendes Gerät vorbei. Der verfügbare Ausschnitt ist allerdings nur ca 20 m gross.
Bild
Antworten