Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Moin zusammen,
ich bin ein Neuling hier und kenne mich nicht allzu gut aus. Im Brett "Sonderflüge zur WM" gibt es einige Vorhersagungen zur Ankunft besonderer Flugzeuge oder Airlines, die in HAM nicht alltäglich sind. Da würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wie man an diese Daten kommt. Oder waren das wage Vermutungen? Besonders interessieren würde mich der Verkehr von und zur LH-Werft.
Vielleicht kann ja jemand schreiben, was demnächst so alles kommen kann.
Gruß, Daniel.
im Raum "Movements HAM + XFW" findest Du Informationen zu kurz- bis mittelfristig zu erwartenden Flugbewegungen, im Raum "Daily Movements HAM + XFW" stehen die aktuellen Daten. Schau einfach hier gelegentlich 'rein und lies auch den Thread "SFP"!